Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama, 8. SSW am 30.06.2008, 9:54 Uhr

@ alle-wann habt ihr...?

hallo zusammen...ich bin grad mit nr. 4 schwanger und freue mich so sehr das ich es kaumn erwarten kann das der bauch kugelrund wird.sehe auch schon so aufgedunsen aus (hihi)...wann habt ihr angefangen mit umstandssachen?habe eben mal so einwenig im internet gestöbert und würde am liebstzen zuschlagen.bin aber erst in der 8.sssw...aber es kribbelt so.habe auch hier schon manchmal gelesen das einige sehr früh kaufen mußten...lach
mir passen zwar noch einige sachen aber manchmal geht es ja dann so schnell...wäre einfach glaube ich schon nur glücklich wenn ich was zu hause hätte wo ich reinwachsen kann.
wann habt ihr angefangen zu kaufen?erst wo es wirkl notwendig war oder habt ihr auch schon früher angefangen???

liebe grüße und eine wunderschöne kugelzeit!!!!
anja

 
2 Antworten:

Re: @ alle-wann habt ihr...?

Antwort von Any29, 22. SSW am 30.06.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe so gegen Ende des 3. Monats angefangen Umstandsmode zu tragen. Habe auch zwar noch in meine anderen Hosen reingepasst, aber es war halt nicht mehr so bequem. Und seitdem find ich es auch schön die Sachen zu tragen, weil es einfach super bequem ist.

Liebe Grüße
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle-wann habt ihr...?

Antwort von sandra1968, 25. SSW am 30.06.2008, 10:44 Uhr

Hallo! Bin auch mit Nr. 4 schwanger und hatte die erste U-Hose an ab der 17. Woche. LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.