Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 01.07.2005, 20:48 Uhr

@ alle ! *glücklichbin* und Bonnie&Co.!!!!!!!

Hallo ihr Kugeln!

Ich hoffe,das hier auch noch Dez.2004 Mamis rumgeistern,die mich kennnen?!
MIR GEHTS GUT! Jippieee!!!
Ich habe meine gesamte Lage endlich verarbeitet.
Na und? Dann hab ich eben die 15kg von der SS drauf! Mein Mann liebt mich trotzdem! Hab ich herausgefunden! *kicher*
Und sowieso: Ich darf das alles nicht soo eng sehen. Ich bin dabei,hier Freunde zu finden,ich krieg mein Leben allmählich in den Griff und Lena war mein Antrieb und ist meine grösste Unterstützung!
Ich bin zwar noch jung,aber man kann alles schaffen,wenn man nur will!
Ich liebe mich und alle anderen!Das Leben kann so schön sein,wenn man es nur sehen will!
Ich war so am Ende,nach Lena's Geburt aber ich bin wieder hochgekommen.Also geht es!

Bussi an alle!

Christiane.Raschkowski@gmx.de
falls mir noch jemand mailen möchte!Freue mich immer über Mails und antworte zu 100% !!!!!
(kann evtl.bei der einen oder anderen Frage zur SS auch zur Seite stehen,helfe gerade meiner Tante,die auch ein Baby bekommt.)


eure Christiane ;o)

 
2 Antworten:

Re: @ alle ! *glücklichbin* und Bonnie&Co.!!!!!!!

Antwort von Sina26, 35. SSW am 01.07.2005, 21:14 Uhr

Ich kenn dich zwar nicht, wollte dir aber sagen, dass ich mich trotz allem sehr für dich freue, dass es dir gut geht. Ich lese heruas, dass es dir mal ziemlich schlecht ging und freue mich sehr für dich, dass du einen Weg gefunden hast um glücklich zu werden.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ christiane....

Antwort von Bonnie, 34. SSW am 02.07.2005, 17:42 Uhr

Hallo Christiane,

im Moment weiß ich auch gar nicht, wo ich Dich hinstecken soll (schäm...). Hier posten so viele Frauen und man nimmt an so vielen Geschichten und Schiksalen Anteil. Ich freue mich aber, dass es Dir gut geht!!! Vielleicht schreibst Du mal ein paar Zeilen, um unserem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen...?

Liebe Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.