Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 15:34 Uhr

@ alle die sich durch die letzten Beiträge angegriffen gefühlt haben

Ich wollte jetzt mal was allgemein dazu sagen:

Es ist eoine Diskussion. Da werden Sachen angeführt die man nicht so unterschreiben kann oder mag. Aber ganz ehrlich: Warum beziehen viele Leute hier Sachen auf sich die nicht auf sie zutreffen, was sie ja selber schreiben?

Wenn es nicht auf mich zutrifft dann überlese ich es oder schreib einfach: bei mir ist das nicht so! Basta!

Warum bezieht man immer alles auf sich. Wie unnötig ist sowas?! Genau das schaukelt es doch hoch. Also warum regt man sich auf wenn man sich nciht angesprochen fühlen müsste wie ja viele hier so empört klarstellen wollen?! Sowas verstehe ich nicht.

Bei dem Thema wird man wie bei so vielen anderen Themen nicht auf einen Nenner kommen. Aber man muss dennoch die Ansichten von Anderen akzeptieren.

Und wenns einen zu blöd ist einfach nicht kommentieren. Dann bleibt eine Diskussion eine Diskussion und wird kein Streit

 
1 Antwort:

Re: @ alle die sich durch die letzten Beiträge angegriffen gefühlt haben

Antwort von Maximum am 01.08.2010, 15:50 Uhr

..es stimmt ja auch garnicht das alle über einen Kamm geschoren werden.Sicher,es gibt solche und solche,und daß in jeder Bevölkerungsschicht.Und ja,es gibt genug Schmarotzer die sich auf den Kindern ausruhen.Es gibt aber auch welche die sich dann aufraffen und ihr Leben in den Griff bekommen.Und genau die sollten sich nicht angesprochen fühlen.
Dann ging es definitiv darum das man sich schwängern lässt wenn man eh schon in der H4 Mühle hängt.Und da müßt ihr auch die anderen Meinungen verstehen die da sagen anstatt man zusieht da raus zu kommen lässt man sich schwängern um beabsichtigt noch länger vom Staat zu leben.
Und ich möchte nicht wissen wieviele sagen..nach diesem Kind wird alles anders...und wenn man hinguckt ist da ein Jahr später wieder ein Babybauch und das Desaster geht weiter.
Da versetzt euch mal in die lage derer Mütter die ihre Kinder morgens um fünf ausn Bett zerren,irgendwo zwischenparken bis die Kita aufmacht wo Kindchen dann bis 16 Uhr bleiben muß.Und das alles nur um arbeiten zu gehen und eben nicht vom Staat leben wollen.Ist doch klar das die dann nen Hals auf die Schmarotzer haben.
Also jedes Blatt hat zwei Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.