Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1, seit heute 40. SSW am 14.09.2007, 10:45 Uhr

@ alle die schon entbunden haben...

Hallo!

Man hört ja immer, die Babys bewegen sich kurz vor der Geburt kaum noch. Stimmt das? Oder sind sie schon noch total aktiv?

LG
Melanie mit baby-boy 39+0

 
7 Antworten:

Re: @ alle die schon entbunden haben...

Antwort von kiwy, 23. SSW am 14.09.2007, 10:56 Uhr

also bei meiner waren es echt nurnoch wenige tritte kurz vorher..is ja uch klar...baby hat ja keinentzt mehr um zu toben!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die schon entbunden haben...

Antwort von babyboom2, 37. SSW am 14.09.2007, 11:07 Uhr

mein sohn kam ET+3 und 1 stunde vor blasensprung hat er noch gestrampelt wie wild .. da dachte ich noch , das wird von alleine nix und plötzlich Blasensprung und wehen und 4 std. später war er da.

also meiner war mit seiner größe und gewicht ziemlich groß und schwer und hatte das gefühl mein ganzer bauch ist nur kind .. also platz hat er sich einfach gemacht .. so schmerzhaft war es aber auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschiedlich

Antwort von lilalaune am 14.09.2007, 11:32 Uhr

Hi du

meine Maus hat nicht mehr viel gestrampelt,da ja auch der Platz im Bauch nur noch sehr begrenzt ist zum strampeln.
Aber ich denke,das kommt auch aufs Baby selber an.

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedlich

Antwort von marny am 14.09.2007, 12:31 Uhr

Meiner hat mir noch unter der Geburt nen gepfefferten Tritt verpasst! Er hat sich quasie "abgestoßen" um rauszukommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die schon entbunden haben...

Antwort von Mutti07 am 14.09.2007, 13:34 Uhr

Meine Tochter war bis zum Schluß aktiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die schon entbunden haben...

Antwort von SAS am 14.09.2007, 13:43 Uhr

um ehrlich zu sein, darauf hab ich gar nicht geachtet. Unser Blick ging immer zum CTG, weil die Herztöne mit der Zeit schlechter wurden. Aber ich glaube, wenn sie sich bewegt hätte, wüsste ich´s doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die schon entbunden haben...

Antwort von Jenny1, 40. SSW am 14.09.2007, 14:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab mir nur gedacht, vielleicht ist das ein Anzeichen, dass es noch länger dauert, weil mein kleiner noch richtig aktiv ist...
Aber da kann man wohl nicht drauf schliessen!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.