Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 18. SSW am 15.04.2012, 19:51 Uhr

@ alle, die mir gestern wg. Treppensturz geantwortet haben

Danke euch..
Notarzt rufen hätte ja nicht viel gebracht, der hätte mich ja auch noch mitgenommen. Und ich hatte ja nicht wirklich Schmerzen, außer am Po. War dann aber um 23h doch noch im KH und hatte eine superliebe Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Es ist alles in Ordnung, Plazenta oB., Kindsbewegungen gut und auch nix von nem Hämatom zu sehen.. Bin wohl nochmal mt dem Schrecken und einem inzwischen blitzeblauen Po davongekommen. Morgen soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle. Hab aber keine Bauchschmerzen, keine Blutungen oä. Und im Ernstfall könne man wohl eh in dem Stadium nix machen, aber daran will ich gar nicht denken.
Ach ja, und ein vorsichtiges Outing haben wir auch bekommen, wir kriegen wohl unsere 2. Prinzessin
LG Anne

 
2 Antworten:

Re: @ alle, die mir gestern wg. Treppensturz geantwortet haben

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 15.04.2012, 20:01 Uhr

hallöchen...

schön zu hören, dass es dir gut geht... :o)
da ist man ja gleich beruhigter... danke dass du dich noch mal dazu gemeldet hast... :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle, die mir gestern wg. Treppensturz geantwortet haben

Antwort von Sayo, 6. SSW am 15.04.2012, 20:40 Uhr

Wow :)
Ist ja Super
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.