Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pluto am 07.04.2009, 9:46 Uhr

@ alle bezüglich Streptokokken Test Erfahrungsbericht-vorsicht lang!

Hallo!
Habe etwas weiter unten die Frage gelesen und möchte Euch etwas dazu berichten.
Ich wußte nichts von dem Test und habe den auch nicht machen lassen.
Ich hatte aber die Bakterien und habe bei der Geburt meine Tochter angesteckt.
Dank einer tollen Krankenschwester auf der Gynekologie,die meinem eigentlich nicht besonders auffälligem,aber wimmerndem und schrill schreiendem Baby,Blut abgenommen hat,hat meine Tochter überlebt.
Der Entzündungswert war dermaßen hoch,das wir 3 Tage und Nächte auf der Säuglingsintensivstation an ihrem Bettchen um ihr Leben kämpfen mußten.
Sie hatte eine Neugeborenensepsis mit Hirnhautentzündung.
Und es ist nicht schön mit anzusehen,wie Dein Baby ,was Du gerade erst bekommen hast und es am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln würdest da liegt,total schwach und dann dazu noch Krampfanfälle bekommt.
Aber mein kleines Baby ist eine Kämpfernatur und hat es nach und nach und hoffentlich ohne Schaden überstanden und durfte nach 3 Woichen das Krankenhaus verlassen und zu uns nach Hause kommen.
Und sie entwickelt sich prächtig und ist ein zufriedenes liebes Kind!
Deshalb nur der dringende Rat an alle Schwangeren unter uns:
Macht den Test,egal was er kostet.
Ich hätte sogar mein ganzes Geld dafür gegeben,denn jetzt weiß ich,es könnte Euch das Wertvollste genommen werden,was ihr habt.
Und wenn der Test positiv ausfällt,kann man sofort ein Antibiotikum unter der Geburt bekommen und auch das Baby wird gleich nach der Geburt behandelt und alles ist unter Kontrolle(was es bei uns nicht immer war).
Also liebe Grüße
Pluto

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.