Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von morgaine_321, 20. SSW am 13.10.2008, 11:07 Uhr

@ alle aus Ulmer Umgebung Gehört eigentl. nicht hier her ist aber sehr dringend!

Hi,

da mein Mann sehr kurzfristig eine Arbeitsstelle in Ulm bekommen hat und wir uns eine Pension für ihn nicht lange leisten können suchen wir ganz dringend eine günstige 3 Zimmerwohnung in Ulm/Neu-Ulm oder der näheren Umgebung. schön wäre es mit EBK und Balkon.

Vielen Dank schon mal im voraus

Morgaine

 
2 Antworten:

Re: @ alle aus Ulmer Umgebung Gehört eigentl. nicht hier her ist aber sehr dringend!

Antwort von teddyy23 am 13.10.2008, 11:33 Uhr

gib ja die möglichkeit im internet etwas zufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle aus Ulmer Umgebung Gehört eigentl. nicht hier her ist aber sehr dringend!

Antwort von Birgit73, ne. SSW am 13.10.2008, 19:51 Uhr

guck mal hier:

http://anzeigen.suedwest-aktiv.de/antz2-search/index.html?xv[mask]=1&qv[categories]=109&qv[regions]=&qv[textsearch]=&searchOnlineObjects=0

viel erfolg

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.