Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela23HH am 10.02.2006, 15:03 Uhr

@ alle aus Norderstedt, Ulzburg und Umgebung

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hätte den Lust am Samstag (11.02.06) Abends mit uns (3 Muttis aus Kaki und Norderstedt) im Hemingway( Europaallee 1, 22850 Norderstedt) einen leckeren Cocktail schlürfen zu gehen??? Nur mal so ein kleines Stündchen! Treffen uns dort um 20.15 Uhr.

Ich selber komme aus Kaltenkirchen und hätte noch 2 Plätze im Auto frei.
Das heißt ich könnte dann noch welche auch Kaki oder Henstedt-Ulzburg einsammeln.

Dort gibt es übrigens auch leckere unalkoholische Cocktails! Also werdene Mamis sind auch erwünscht!

Wer mitkommen möchte meldet sich bitte unter kiahamburg@yahoo.de

Lieben Gruß

Ela mit Daniel *16.06.2005

www.daniel-bendlin.de.vu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.