Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha04, 14. SSW am 08.10.2008, 16:12 Uhr

@ alle Bürostuhlakrobaten

Habt ihr das auch, das ihr nicht lange sitzen könnt? Es geht mir zur Zeit ziemlich auf die Nerven, ab Mittags kann ich kaum noch sitzen weil ich so einen Druck im Unterbauch hab. Und ich kann ja schlecht andauernd stehen oder rumlaufen!
Kennt das einer von euch? Ist das normal?
Ich hab sogar schon eine Tischerhöhung bekommen (kriegen bei uns die Schwangeren immer, tolle Sache), aber viel besser wird das nicht.
Ich hoffe mal das das nach ner Zeit weg geht !
Lieben Gruß
Micha (die mal wieder auf Wanderschaft geht )

 
4 Antworten:

Re: @ alle Bürostuhlakrobaten

Antwort von Lucylu am 08.10.2008, 16:42 Uhr

Hallo,
ich habe mir in der SS so einen Gymnastikball mit ins Büro genommen und drauß gesessen...ging echt gut, da kann man sich auch drauf bewegen und mal die Hüften kreisen lassen:-)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle Bürostuhlakrobaten

Antwort von Schnuckibaby, 29. SSW am 08.10.2008, 17:16 Uhr



Ja,ich habe das auch öfter mal.Ist schon ziemlich gräßlich.
Ein Gymnastikball soll da gut gegen sein hab ich gehört.Also wenn du das machen kannst dann mach das.Bei mir geht das leider nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle Bürostuhlakrobaten

Antwort von Roxylady am 09.10.2008, 9:13 Uhr

Hallo

der Gymnastikball ist eine gute Idee.
Ansonsten kann man doch auch mal was im stehen erledigen.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Micha04, 14. SSW am 09.10.2008, 21:18 Uhr

Gymnastikball!! Gute Idee. Hätt ich auf drauf kommen können !!
Stehend kann ich nichts erledigen. Bin technische Zeichnerin und da muss man einfach vorm Rechner sitzen.
Aber danke. Mich beruhigt es schon zu wissen, dass das anscheinend normal ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.