Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadine90, 9. SSW am 26.06.2007, 7:42 Uhr

@ all: zu viel Fruchtwasser??? Bitte gucken....

Hey,

nachdem mir die liebe Heike gesagt hat, wie ich Bilder hochladen kann DANKE, hier mein letztes Bild Ende7. Anfang 8. Woche....

Bei euren allen Bildern ist mir aufgefallen dass NIE so viel Fruchtwasser da ist, bzw. die Fruchthöhle nie so groß ist. Der kleine kann ja 3 Purzelbäume auf einmal schlagen.....

IST DAS NORMAL?

Der Arzt hat nichts gesagt, meinte alles ist ok...aber ich hab noch nie was vergleichbares gesehen...

Ihr schon mal????

Danke
Nadine

http://img243.imageshack.us/my.php?image=baby8wocheiz2.jpg

 
5 Antworten:

Re: @ all: zu viel Fruchtwasser??? Bitte gucken....

Antwort von Galuppy, 16. SSW am 26.06.2007, 8:38 Uhr

Hallo,
wo ran siehst du das du zu viel Fruchtwasser hast?

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: zu viel Fruchtwasser??? Bitte gucken....

Antwort von Danny81, 21. SSW am 26.06.2007, 8:45 Uhr

also bei mir war es auch so groß..(die Fruchthöhle)beim anderen mal war es wieder Kleiner-.. aber wenn ein FA sagt, dass alles i.O ist, dann würde ich mir da kein Kopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAnke

Antwort von amadine90, 9. SSW am 26.06.2007, 8:59 Uhr

Ich liebe dieses Forum, bin direkt wieder total beruihgt.

DANKE MÄDELS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAnke

Antwort von M.K, 10. SSW am 26.06.2007, 11:04 Uhr

Hi,

sieht alles ganz normal aus, sieht bei mir nicht anders aus, brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen!

Aber lt US bist du 8ssw nicht 9ssw, stimmts?

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, aber...

Antwort von amadine90, 9. SSW am 26.06.2007, 12:42 Uhr

...das Bild iss ja auch schon eine woche her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Langsam werde ich wirklich verrückt. Ich,39 Jahre (28+0) war gestern bei der VU. So war eigentlich alles ok, klar Blutdruck zu hoch wie immer (nehme aber Tabletten dagegen und daheim ist es jetzt immer super nur beim FA ist er wegen der Aufregung oft noch zu hoch) und Kind wie ...

von vartaloo, 28. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.