Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1984, nix mehr seit 29102006. SS am 20.06.2007, 19:40 Uhr

@ all hilfe sex frage

ich brauch euern rat...

ich hatte vor der ss immer große lust auf sex, wärend der ss ist es immer weniger geworde. und jetzt fast 8monate dach habe ich kaum noch lust. ich bin glücklich mit meinem freund und ich finde ihn auch verdammt sexy, aber irgendwie ...... weiß auch nicht fehlt einfach die lust. mein freund macht sich immer verdammt sorgen das ich nicht glücklich bin oder ihn nicht sexy finde oder ich einen anderen habe.

vielleicht könnt ihr mir helfen, bitte.

ps wenn wir dann sex haben ist es immer wunder schön und beide kommen auf ihre kosten.

glg tina

 
4 Antworten:

Re: @ all hilfe sex frage

Antwort von happydream am 20.06.2007, 19:53 Uhr

Hallo,
ja bei mir ist es genauso, deswegen kann ich dir nicht weiter helfen, aber vielleicht hilft uns ein anderer :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all hilfe sex frage

Antwort von ISA83, 35. SSW am 20.06.2007, 20:48 Uhr

Hallo ihr zwei,

ich habe zwar keine ahnumg wie es nach ner schwangerschaft ist da das hier meine erste ist, aber ich mache mir auch schon gedanken darüber wie es dann sein wird (blöd wa??? ;-), aber bin nun mal so). aber ich könnte mir vorstellen das es mit so nem kleinen wurm ganz schön stressig ist und das die eltern sowieso etwas zu kurz kommen mit ihrer bezioehung oder? vieleicht sollte man ab und zu die kinder zu ihren großeltern geben um auch mal zeit für sich zu haben so denke ich. muss ja aber nicht jedermans meinung sein...

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all hilfe sex frage

Antwort von Löwenbaby S16 am 21.06.2007, 7:06 Uhr

Mir ging es in meiner ersten SS ähnlich,nur uns hat man wegen Risiko ein Verbot gegeben bis zum Ende.
Danach hatten wir auch nicht wirklich Lust. Lag sicher auch daran, das unser Dominic ein Frühchen war.

Ich denke du solltest dir keine all zu großen Gedanken machen. Du hast nun genug zu tun und irgendwann wird sich das auch wieder änder. Und solange dein Freund hinter dir steht, ist alles ok.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all hilfe sex frage

Antwort von sissy, nix. SSW am 21.06.2007, 14:41 Uhr

Hallo,

vor meiner ersten schwangerschaft konnte ich nicht genug haben davon.

das gleiche war bei meinen zwei Schwangerschaften auch danach.

Bei allen beiden hat es bei mir ca. 2 Jahre gedauert, bis mein Körper wieder auf normal stand war.(aber nicht mehr so, wie vor der 1. schwangerschaft)

Ich habe gottseidank einen tollen Ehemann. :-)

Meine Kinder sind fast 8 und 4 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.