Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, heute noch 25. SSW am 09.03.2008, 14:00 Uhr

Wiege oder Stubenwagen?

hallo,

wir erwarten unser 2tes baby und sind uns nicht ganz schlüssig, was wir denn nun kaufen sollen!
d.h. ich schon- ich will bitte, bitte eine wiege!!!bei unserer ersten tochter haben wir einen stubenwagen gehabt.leider hatten wir da kein mitspracherecht, weil uns mein schwiegervater diesen gekauft hat.
was habt ihr denn? was spricht jeweils dafür oder dagegen? und bis welches preislimit würdet ihr gehen?

freu mich auf antworten!

lg

 
3 Antworten:

Re: Wiege oder Stubenwagen?

Antwort von SilkeJulia am 09.03.2008, 14:05 Uhr

Hallo,

ich würde ein Beistellbett kaufen, das man zu einem Stubenwagen machen kann - also mit Rollen und so.

Es gibt doch auch Stubenwagen, die man "wiegen" kann. Halt nicht mit Kufen, sondern nur das Bett-Teil bewegt sich.

Reine Stubenwagen/Wiegen finde ich irgendwie unpraktisch.
Also wenn überhaupt, dann nur, wenn es als Beistellbett fungieren kann.

LG,

Silke

P.S. Ich persönlich würd das Roba 4in1 kaufen, das kostet um die 150 Euro. Mehr würd ich auch nicht ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kauf dir ein roba 4 in 1 beistellbet

Antwort von Lilaloli, 16. SSW am 09.03.2008, 14:21 Uhr

da haste wiege, stubenwagen, beistellbett und später ne bank in 1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kauf dir ein roba 4 in 1 beistellbet

Antwort von Mamselin, 28/29. SSW am 09.03.2008, 17:05 Uhr

ich persönlich würde weder für das eine noch für das andere geld ausgeben. bekommen halt ne wiege von den schwiegis , freue ich mich auch darüber, aber extra sowas kaufen würde ich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.