Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen, 32. SSW am 29.08.2007, 16:35 Uhr

@ TinaM

Ich hol deinen Beitrag mal hoch :)

Errechneter ET ist der 31.10., aber von der Entwicklung her sind wir von Anfang an 3-4 Tage im Vorlauf.. kann also auch eher was werden...

Bei meiner Tochter hatten wir auch einen Racer, frag mich aber nicht nach dem Design,grins.

Eure Wahl gefällt mir auch sehr gut.
Welche Farbe sollte es denn ursprünglich werden?

 
1 Antwort:

@pustekuchen

Antwort von TinaM., 25. SSW am 30.08.2007, 8:56 Uhr

Ursprünglich wollten wir die Farbe Nr. 430. Ich bin jetzt aber mittlerweise gar nicht mehr so böse, weil ich den, den wir jetzt ausgesucht haben, irgendwie zeitloser finde. Und evtl. soll in ein paar Jahren noch ein Geschwisterchen folgen.
Wie warst Du denn mit dem Racer zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.