Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21, ET+2. SSW am 27.11.2005, 15:08 Uhr

Soll ich es wagen??? Eure Meinungen

Soll ich es wagen??? Eure Meinungen


Hallo alle,

Hatte gestern abend wie immer wieder wehen
die aber nur 3std anhielten:-((
heut auch den ganzen tag leichte wehen, sowie die letzte woche.
Hab wirklich keinen bock mehr, kann kaum schlafen und bin total kaputt.
Hab mir überlegt morgen ein wehencocktail zu nehmen, was meint ihr??
Der FA befund ist 3-4cm (das schon 10tage) MM butterweich und sie liegt tief im becken.
SOll ich es wagen??


Lg Vikki

 
7 Antworten:

Re: Soll ich es wagen??? Eure Meinungen

Antwort von Christina mit Flo, 11. SSW am 27.11.2005, 15:27 Uhr

Dachte du bist bereits MAma?
Das hörte sich so vielversprechend an...........
Wenn du nicht aleeine bist würde ch es probieren. Klingt ja als müßte dein Knirps nur noch überredet werden. Ich halte prinzipiell nix von so Cocktails, aber Ausnahmen.... ;-)

Dir viel Glück und dass du es bald geschafft hast!!!!!!!!!

LG Christtina+Flo+Knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich es wagen??? Eure Meinungen

Antwort von Fee21, ET+2. SSW am 27.11.2005, 15:40 Uhr

Nach letzten sonntag dachte ich es auch:-((

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich es wagen??? Eure Meinungen

Antwort von toertel0, 30. SSW am 27.11.2005, 15:49 Uhr

Hallo,

hast Du es schon mal mit Treppensteigen versucht und ein wenig "normale" Hausarbeit...ein bisschen Anstrengung wirkt manchmal Wunder ;-)
Ansonsten viel Glück, ach ja und denke daran, Deine Kleine Maus will vielleicht noch nicht den Mietvertrag mit Vollverpflegung kündigen.....was sagt Deine Hebamme?????

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leg los! **gg**

Antwort von Sif, 16. SSW am 27.11.2005, 17:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde abwarten....

Antwort von mami06, 33. SSW am 27.11.2005, 20:37 Uhr

Ich kenne diese Trödelei aus meinen ersten beiden Geburten (zog sich jeweils über drei Tage hin) und war zumindest beim ersten Mal auch ziemlich genervt. Aber wenn du schon mal 3 Stunden Wehen hattest und alles nach "startklar" aussieht, wird's auch so losgehen. Habe schon mehrfach von Leuten gehört, die nach Wehencoktail nur Dünnpfiff bekamen und sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würds probieren

Antwort von fran23, mit Emily. SSW am 27.11.2005, 20:58 Uhr

nachdem was du so schreibst, klingt es ja so als wär bei dir alles startklar. wenn jemand bei dir ist oder du sogar deine hebi in der nähe hast, dann würde ich es ausprobieren. ich hatte bei et+2 und et+5 zwei nutzlose wehencocktails, die abgesehen von 12h wehen nichts bewirkt haben. aber mein befund war völlig unreif, ich hatte bis dato keine eigenen (starken) wehen und der mumu war bei einlieferung ins kh erst 1cm. meine tochter kam dann bei et+9 allein, aber wenn ich einen befund wie du gehabt hätte, hätte es wohl kaum noch so lange gedauert. also viel erfolg :)

lg, fran
www.emily-interaktiv.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich es wagen??? Eure Meinungen

Antwort von Forever, 18. SSW am 28.11.2005, 12:16 Uhr

Sex hilft auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.