Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1974, 29. SSW am 08.11.2005, 16:44 Uhr

Schwangerschaftsfunktionswäsche Gerücht

Hallo Leute!
Ich habe vor wenigen Tage eure Kommentare bezüglich des Gerüchts das mit der Anita Schwangerschaftsfunktionswäsche von Schnuppilein sei ein Fake bzw. irgendein Perverser der Fotos von Schwangeren sammelt! Dieses Gerücht muss ich dementieren!!!
Ich habe auch diesen Fragebogen ausgefüllt und fotos an Schnuppilein geschickt-genauso wie manche von euch auch-ohne sie zu kennen-und siehe da: HEUTE SIND EIN STÜTZHÖSCHEN und ein Slip der Firma Anita bei mir eingetroffen. Umstands-und Still BH folgen angeblich noch....
Also Leute-das war doch kein Scherz von Schnuppilein....

 
5 Antworten:

Es ist keine Studie der Firma ANITA m.T.

Antwort von Lisimam, 32. SSW am 08.11.2005, 17:29 Uhr

Hallo,

schön das Du was bekommen hast. Wer war denn der Absender?

Die Firma Anita hat jedenfalls soetwas nicht in Auftrag gegeben und forscht jetzt nach Schnuppilein.

Es ist laut Firma ANITA also doch Betrug.

Gruß Lisimam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist keine Studie der Firma ANITA m.T.

Antwort von Jana1974, 29. SSW am 08.11.2005, 18:02 Uhr

Es ist ja auch keine Studie der Firma Anita sondern eine Studie des Klinikum Kölns, das nur mit der Firma Anita zusammenarbeitet....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfunktionswäsche Gerücht

Antwort von puschell, 33+5. SSW am 08.11.2005, 19:26 Uhr

hmm also bekommt man nur diese wäsche wenn man fotos geschickt hat ?
finde ich trotzdem sehr merkwürdig
also ich werde definitiv keine bilder schicken! wenn nichts kommt, schade aber dann halt nicht !
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana1974

Antwort von Lisimam, 32. SSW am 08.11.2005, 19:50 Uhr

Hallo Jana1974,

kannst Du mir mitteilen wer der Absender der Ware ist. Ich hab nämlich auch Fotos hingeschickt und wäre beruhigter wenn ich wüßte wo sie hin sind. Habe nämlich auch nichts mehr gehört oder bekommen.

Kannst mir auch auf meine hinterlegte Emailadresse mailen.

Danke vorab.

Gruß Lisimam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfunktionswäsche Gerücht

Antwort von kath03, 28. SSW am 09.11.2005, 0:03 Uhr

Also mir wurde es freigestellt Bilder zu schicken, es würde auch ohne Bilder gehen, hieß es in der Mail. Da ich welche machen wollte, habe ich die Mail auch noch gar nicht abgeschickt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.