Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 20. SSW  am 23.06.2012, 0:49 Uhr

@ Queen1907

Mach bitte kein Szene nur da Flora schon ein Kind hat und auch in der 1 ss vl probleme hatte ist es nicht ein beweis für deine Anschuldigung!

Ich mag sowas garnicht du würdest ja auch nicht wollen das man dich falsch beschuldigt, lass es bitte sein.
Damit nicht wieder unruhe in RuB kommt

 
3 Antworten:

Re: @ Queen1907

Antwort von Sarah1990, 33. SSW am 23.06.2012, 1:27 Uhr

bin ganz deiner Meinung edinova!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt ihr das nicht über persönliche Nachrichten klären?!

Antwort von Vroni14, 27. SSW am 23.06.2012, 11:07 Uhr

Nicht schon wieder öffentliche Zickereien... Ich weiß echt nicht worum es geht und hab auch mal nach einem Beitrag gesucht um den es gehen könnte... Auf den letzten drei Seiten ist nichts zu finden (oder ich hab´s übersehen)
Bitte klärt doch Unstimmigkeiten unter euch und laßt uns andere da raus! Danke und noch ein schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Queen1907

Antwort von edinova, 20. SSW am 23.06.2012, 12:21 Uhr

Ja wenn sie es öffentlich macht wieso sollten andere es verstecken ;) anschuldigung öffentlich verteidigung versteckt ?!
nicht bei mir ich bin einfach für gerechtigkeit

Peace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.