Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, ab heute 40. SSW am 01.08.2006, 20:28 Uhr

@ Petra / kleinmolli !!!!!

Hallo Petra,
habe grad Dein Antwort-Posting auf die Frage nach KHs gelesen und gesehen, daß Du ja gar nicht weit weg bist!
Wenn Du Lust hast in Kontakt zu treten: Email ist hinterlegt.
Da ich eine Woche vorm ET stehe, weiß ich allerdings nicht, wann ich antworten kann - mein Mann sagt, die Zappelmaus darf (aufgrund seines Dienstplans) erst nächste Woche kommen, aber sie hat schon jetzt ihren eigenen Kopf! *g*
Bin übrigens knapp 30 Jahre alt, es ist mein erstes Kind.
Vielleicht bis bald!
LG, Bettina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.