Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 24.06.2007, 11:27 Uhr

Nach wieviele Tage nach NMT positiv getestet?

Hallo Mädels,
Ich möchte mich vorstellen und habe eine Frage. Ich bin Oriane, 30 Jahre alt, habe 2 Jungs und bin jetzt NMT+5 Tage.
Und jetzt meine Frage. Ich habe heute früh getestet und es war negativ. Bei meinen 2 SS habe ich auch mehrmals getestet und das Ergebniss war immer negativ trotz SS. Eine andere Mädel von Noch ein Baby Forum ist auch soweit wie ich und der Test war auch negativ. Also stehe ich nicht alleine da.
Ich wollte mal wissen, wie lang es gedauert hat, bis es bei Euch positiv wurde. Es betrifft natürlich die Jenigen, die lang auf einem positiven Test warten mussten.
Ich danke Euch im voraus ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit!!
Gruß
Oriane

 
2 Antworten:

Re: Nach wieviele Tage nach NMT positiv getestet?

Antwort von hope17, 12. SSW am 24.06.2007, 13:06 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn vor 10 Jahren,zeigte der Test erst in der 7.ssw positiv.Hab immer wieder getestet,mit Markentests.
In dieser bereits vier Tage nach NMT,mit billig Test aus nem Discounter.
Wünsch dir viel Glück.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach NMT+11 Test negativ - Mens immer noch nicht da! NMT+17

Antwort von lucy77, ???. SSW am 24.06.2007, 22:41 Uhr

Hallo,

ich bin heute schon im 45ten Zyklus angelangt und weiterhin keine Mens in Sicht. Letzten Mo. (also Zyklus 39) habe ich einen SS-Test gemacht. Dieser war negativ (Billigtest von Rossmann).
Morgen werde ich nun noch einmal testen. Die SS-Test aus der Apotheke Clearblue sollen sehr zuverlässig sein.

Damals bei meiner Tochter testete ich auch negativ. 8 Tage später war ich dann zur Krebsvorsorge beim FA und dieser testete dann positiv!

Man kann diesen SS-Tests also nicht alles glauben : ) bzw. hat man oft einen verspäteten und unregelmäßigen Zyklus und man testet oft zu früh.

Wenn ich nun Morgen wieder negativ teste werde ich auf jeden Fall bei meinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren.
Manche denken bestimmt eh schon ich bin verrückt das ich noch so lange Geduld habe und warten kann : )

Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.