Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannette1969, 34. SSW am 06.11.2007, 14:38 Uhr

@ Melli19

Also ich habe zuhause gewohnt aber meine Eltern waren von Beginn an nicht begeistert und so ließen sie mich viel allein machen.Sie wohnten zu der Zeit (Sommer) im Garten und kamen nur ab und an nachhause um zu schauen.
Ich habe vieles daher allein bewältigen müssen was mir aber wenn ich heute so darüber nachdenke nicht geschadet hat.
Wobei ich das mit meinen Kindern anders machen würde.
Ich habe dann meine Schule zu Ende gemacht und mich nebenbei um meine Tochte gekümmert die aber damals bereits mit 9 Wochen in die Kita kam.

Als dann mit 18 meine zweite Tochte geboren wurde,wohnte ich auch noch 3 Monate zuhause wurde dann aber rausgeschmissen.
Seit dem wohne ich mit meinem Mann zusammen und wir haben das zusammen prima gemeistert.
Er ist genauso alt wie ich ,war aber schon immer reifer was das betrifft.

LG Jeannette

 
4 Antworten:

@jeanette

Antwort von o-tanja, 37. SSW am 06.11.2007, 14:43 Uhr

meinen respekt hast du :-))

finde ich klasse, auch das du und dein mann immer noch zusammen seit ! - grade das!

Viele LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeannette1969

Antwort von Vwan, ET -4. SSW am 06.11.2007, 14:44 Uhr

Wollte auch noch mal meinen Respekt aussprechen, das du das alles so gut bewältigen konntest und das mit 15.
Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jeannette1969

Antwort von kleene-mami, 19+1. SSW am 06.11.2007, 16:01 Uhr

Von mir bekommste da auch mal großen Respekt! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht immer einfach war. Du kannst mächtig stolz sein, auf dich und auf deinen Mann. Find es echt klasse!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jeannette1969

Antwort von Jeannette1969, 34. SSW am 06.11.2007, 16:08 Uhr

Danke an euch !!

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.