Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama, 37. SSW am 26.09.2007, 20:41 Uhr

@ Luisanne

Hi, ich bin grade über deinen Namen gestolpert.

Kann es sein das du auch aus dem Dezember Forum von 2005 bist? Ich war da auch und habe am 15.12.2005 meine Nike Paulina bekommen. Vielleicht erinnerst du dich ja, sie war total das Schreibaby.

Melde dich mal

LG Freya

 
3 Antworten:

Re: @ Luisanne

Antwort von Luisanne, 35. SSW am 26.09.2007, 21:04 Uhr

Ich erinnere mich zwar nicht mehr, aber es stimmt, ich habe am 7.12.2005 meinen Henry bekommen und war auch hier im Dezi-Mami-Forum.
Wie geht es dir und deiner Nike Paulina?
Bist du denn im Folgeforum aktiv?

Henry ist mittlerweile begeisterter Krippengänger und ist ein total goldiges Kerlchen geworden - Von der Sorte nehme ich gerne noch einen ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luisanne

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 26.09.2007, 21:16 Uhr

Also ich bin jetzt im Oktober Forum aktiv falls du das meinst. Uns gehts super aber noch mal so eine wie Nike und ich gehe aufm Zahnfleisch. Das erste Jahr war die Hölle, wir waren des öfteren mit ihr im Krankenhaus weil sie immer viel geweint hat. Sie stellten fest das sie eine Trinkschwäche hat und ihre Saugmuskulatur nicht richtig ausgeprägt war. Mit vielen Massagen ging es dann . Jetzt ist sie unsere Prinzessin und fast immer lieb.

Was bekommst du denn jetzt? Mädel oder Junge?

Habe hier 2 Fotos von Nike

http://hilmerfamily.milupa-webchen.de/default.aspx?id=9897&cid=77226

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luisanne

Antwort von Luisanne, 35. SSW am 27.09.2007, 9:26 Uhr

Mit Folgeforum meinte ich das private Forum vom "Zwergenfüßchen". Ich bin da nicht mehr dabei, aber sowas gibt es auf jeden Fall noch.
Du hast wirklich eine tolle Familie! Leider hab ich nicht so eine schicke Seite, wo ich bilder zeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.