Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin am 28.12.2008, 21:41 Uhr

@ Libelle74

Habe den Wehencocktail ET +7 bekommen und eher geben sie ihn auch nicht - zumindest selten.

Es war Rizinusöl, Eisenkraut, O-Saft, Sekt drin... War echt lecker - beim letzten Schluck, hätte ich fast

 
1 Antwort:

Re: @ Libelle74

Antwort von Libelle74 am 29.12.2008, 9:49 Uhr

ok, da bin ich auch nicht scharf drauf. hat es denn was genützt? öl habe ich selber auch zu hause genommen, bevor meine beiden den weg antraten. nachdem die fruchtblase platzte. damit ich nicht im kh noch vorher aufs klo muß um mich zu entledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.