Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 14.04.2017, 18:20 Uhr

:/ Kommt da noch was rein?

Hallöle!

Wir haben jetzt endlich unseren Kinderwagen :) Juhu!
Jetzt guck ich mir den so an und finde die "Matratze" in der Babywanne (die integrierte) ziemlich dünn. Habt ihr da noch etwas reingelegt? Oder bezieht ihr die-KiWa-Matratze mit Bettüchern und fertig?
Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine :D

LG

 
1 Antwort:

Re: :/ Kommt da noch was rein?

Antwort von HSVMarie am 14.04.2017, 18:25 Uhr

Geh doch mal in ein Fachgeschäft und schau dir die Matratzen, die man für Kinderwagen extra kaufen kann an und Vergleiche sie mit dem was bei deinem Kiwa dabei war. Ich meine, wir haben vor 6 Jahren zu unserem Hartan eine Extra gekauft. Beim Emmaljunga 2013 war eine ganz gute dabei. Bettbezug für Kinderwagenmatratzen drauf und gut. Im Winter hatte ich noch ein Schaffell mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.