Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyK, 34+1. SSW am 29.03.2006, 11:50 Uhr

@ Joody

Hihi nee frag ruhig, stört mich nicht im geringsten;-)

Also ich war letzte Woche dort und hab mir den Termin geholt. Da hab ich schon mal gefragt was ich so mitbringen könnte und müßte. Viel hat da aber ihre Mitarbeiterin nicht dazu gesagt, also hab ich selbst was überlegt.
Ich hatte mit 1x Unterwäsche( so mit etwas längerem lockerfallendem Hemdchen), ein großes Tuch und ein Sommeroberteil was schon sehr eng anliegt bei meiner Kugel und etwas Öl zum Einreiben+Schminksachen.

Sie hab ich erst gestern kennengelernt und sie ist total sympatisch. Wir haben uns vorher unterhalten und ich hab gesagt sie ist der Profi und soll mal machen. Wenn ich was gern hätte dann sag ich es auch. Die Klamotten waren auch okay, die ich mit hatte;-)

Wir haben erst zur Auflockerung ein paar Fotos in der Unterwäsche gemacht, dann kam das Oberteil dran. Da hab ich mich vorher komplett eingeölt und sie hat mich mit einer Sprühflasche eingesprüht. War echt super gut. Und diese nassen Fotos gefallen mir am besten.

Und dann wollte ich gern was im Liegen probieren, aber sie fand das nicht so gut weil der bauch wohl immer wegrutschen würde*lach*

Aber wir haben es probiert und es ist auch super geworden.

Ich bezahl jetzt insgesamt 220€. Das sind 69€ für das Shooting und der Rest für (ich glaube) 10 Bilder 15x20 und ein Poster 30x40 cm.
Fertig sind sie wohl nächste Woche*jipiiiieeee+

ich hab nur beim 1. mal ganz schön Suchen müssen um ihr Studio zu finden. Immer diese doofen Einbahnstrassen...

LG Lilly

 
1 Antwort:

Re: @ Joody

Antwort von joody, 18. SSW am 29.03.2006, 13:31 Uhr

na das hört sich ja super klasse an! sehen sicher auch super schön aus die Fotos. konntest du die bilder von vorweg sehen oder bekommst du sie erst nächste woche das erste mal zusehen?

na ja vom Preis her ist es schon recht heftig finde ich, aber denke das man da auch nichts günstigeres bekommt ?!
aber super das du mir deine erfahrungen geschrieben hast, bin echt total am überlegen ob ich da nicht auch hingehe :o)
hab noch bisschen zeit, aber wenn es so ist, dann geb ich bescheid , wo ich hingehe ;-)


Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.