Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielaxxx, 34. SSW am 12.09.2006, 17:22 Uhr

@Jenny+Luca, 37. SSW

hey, seh grad, dass du online bist.. hab drüben deinen beitrag gelesen.. gehts dir denn wieder etwas besser???

 
6 Antworten:

Re: @Jenny+Luca, 37. SSW

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 12.09.2006, 17:41 Uhr

naja ...besser kann man es nicht nennen ich hab meine heulattacke zumindest gut im griff aber aufregen tu ich mich innerlich trotzdem noch a weng....aber danke für die nette nachfrage...

ich hab den entschluss gefasst ihm nahezulegen auszuziehen wenn er so weiter macht... und da ist es mir im mom egal wie es dann um die freundschaft steht.... so kann ich schließlich nicht in einer freundschaft mit einander umgehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny+Luca, 37. SSW

Antwort von Danielaxxx, 34. SSW am 12.09.2006, 17:44 Uhr

schreiben uns irgendwie doppelt paralell..
grins.. hab dir drüben geantwortet..
bin auch der meinung, als freund benimmt man sich anders...
das hat nix mehr mit freundschaft zu tun..
wünsche dir alles gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danielaxxx

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 12.09.2006, 17:47 Uhr

ja ich habs mir auch gerade gedacht ;)

der vater des kleinen kriegt das oft gar nicht mit weil er oft lang arbeiten ist... und selbst dann hält er sich gern raus immerhin geht es ja da nicht um ihn *augenroll* aber damit kann ich leben ...wenn ich ihn allerdings drum bitte sich zb wegen dem geld zu kümmern macht er das auch ..er unterstützt mich indirekt mehr als mein angeblicher freund... naja männer...ich hätte damals auf mein bauchgefühl hören sollen ... dann wären wir heut zu zweit bzw mit noch jemand anders in dem haus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also null unterstützung..

Antwort von Danielaxxx, 34. SSW am 12.09.2006, 17:58 Uhr

Super..
Genau das , was man so während deer Schwangerschaft braucht...
Was ein Voll-Spinner..
Sorry, aber ist ja so..
Und wenn das Baby da ist, wird es ja nicht besser.. Solltest ihm echt nahe legen, auszuziehen.. Zahlen tut er ja eh nix, wenn ich das richtig verastanden hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also null unterstützung..

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 12.09.2006, 18:05 Uhr

so ungefähr... das er nix zahlt war eigentlich nur für ein zwei höchstens drei monate gedacht weil er verdienstausfall hatte...das hat ihm aber anscheinend so gut gefallen das er schön wegefahren ist feiern gewesen ist aber bis jetz nix gezahlt hat bis uns letze woche der kragen geplatzt ist...

er zwar nun einkaufen aber nur für sich und seine freundin soweit ich das jetz mitbekommen hab.... und so langsam aber sicher platzt mir der kragen ;) ist genau das was ich nu brauceh ich möcht gar nicht wissen wie das abläuft wenn der kleine da ist...einkaufen fällt für mich ja dann erstmal flach...mal gucken wielang das der vater des kleinen mitmacht sich ausnehmen zu lassen ..dsa wird er ne woche machen und dann wird er ihn die meinung geigen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also null unterstützung..

Antwort von Danielaxxx, 34. SSW am 12.09.2006, 20:12 Uhr

ist doch genau das, was perfekt wäre.. wenn er ihm mal die meinung geigt...
hoffentlich..
also noch ein paar tage abwarten und dann hoffen, dass sich der werdende papa einschaltet...
wünsche dir nen schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung SSW12

Hallo Zusammen Seit 10 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden. Mehrmals jetzt über 15x mit IVF . Vor 3 Jahren hat es geklappt und haben es in der 5 SSW verloren. Jetzt bin ich wieder Schwanger und bin im. 11+3 Gestern hatte ich wie beim ersten SSW eine kleine Blutung ...

von Vegasbaby, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine \"sehr alte Schwangere\". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37. ssw Forum: Schwanger - wer noch?

kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

äh ja...also eigentlich bin ICH juli74. irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe einen neuen account erstellt. also hallo, hier bin ich wieder und leider sah man heute keinen herzschlag. das trifft mich sehr. kann es sein, dass eine große seelische ...

von Julia74, 8. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37. ssw Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.