Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet U., 21. SSW am 14.04.2007, 10:25 Uhr

@ JULIA1979

Hallo Julia,

danke für Deine antwort gestern. Hast bestimmt mit Deinem Mann tage voller angst durch.allein zu denken du kannst es nicht haben.Ich kann das gut nachvoll ziehen. Habe am Montag die Feindiagnostik und hoffe alles ist ok. Bist du 1979 geboren?
LG Janet

 
3 Antworten:

Re: @ JULIA1979

Antwort von julia1979, 27. SSW am 14.04.2007, 18:58 Uhr

Hallo Janet, ja ich bin Jahrgang 1979!! Du auch?? Ich wünsche Dir viel Glück am Montag, ich weiss wie Du Dich fülhst, ganz sicher!!!!! Versuche Dich mit irgendetwas anderem abzulenken (ich weiss, leichter gesagt als getan...), denn Euer Sonnenschein merkt ja auch die Aufregung!!!!!! Wann hast Du denn ET????
Liebe Grüsse
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JULIA1979

Antwort von Janet U., 22. SSW am 15.04.2007, 9:40 Uhr

Hallo Julia,

gebe mir mühe mich abzulenken, muß heute eh arbeiten und das ist mir ganz recht, da komm ich nicht zum nach denken. Habe um 10:00Uhr morgen in ulm einen Termin zur feindiagnosti und um 14:00uhr in der Uniklinik einen termin in der Dysplasie-Sprechstunde, da ich auch noch Zellveränderungen am Gebärmuttermund habe. bin so froh wenn der tag morgen um ist, hoffe das ich heute Nacht schlafen kann. habe ET am 20.08 und wann hast Du? bist ja schon viel weiter, sei froh.... Schwangerschaft sollte eigentlich eine schöne zeit sein, aber man macht sich mehr Sorgen als sonst was, geht dir bestimmt auch so?! drück mir morgen doch einfach die Daumen!!!!!

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JULIA1979

Antwort von julia1979, 27. SSW am 15.04.2007, 10:34 Uhr

Liebe Janet, mein ET ist der 21.07.!!! Puuuhh, wenn das ja jetzt schon so mit der Hitze angefangen hat, werden wir einiges an den typischen Sommerschwangerschaftsbeschwerden dulden müssen (dicke Füsse, schwitzi,.....)!! Aber wir wissen ja, dass es sich lohnt!!!!!! Ich werde morgen auf jeden Fall an Dich denken und wie gesagt Kopf hoch und durch!!!!! Wird schon alles gutgehen!!! Geniesse heute den wunderschönen Tag!!!!
Liebe Grüsse von Julia (mit klein XX)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.