Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 21.04.2006, 13:09 Uhr

@ Ibut (Eva) oder wer sonst noch senfen will

Hallo Eva =0)!
Entschuldige, dass ich Dich damit belästige, aber ich wollte mal wissen, was Du dazu meinst.
Meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=25405&nummer=4
könnte doch super gut als Schwangerschaftskurve durchgehen, oder?
Nun zu meiner Frage, mein Personaorakel war heute morgen negativ (ES+12), ich fühle mich nicht schwanger, jedenfalls nicht so, wie ich mich bei meinen 2 FG gefühlt habe, habe zB. kein Brustaua und kein Zwicken im Bauch.
Wie es bei der Schwangerschaft mit meinem Knirps war (vor 6 Jahren) kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Meinst du ich habe trotzdem noch eine Chance, schwanger zu sein?
Ist das möglich an ES+12 ein negatives Orakel zu haben und man ist trotzdem schwanger?
Ich weiss, es sind nur noch 2 Tage, aber für mich ist es eine Ewigkeit.
Ich möchte doch so gern ein 2. Baby, wo ich doch grade erst meinen Krümel hergeben musste :0(.
LG Diana

 
4 Antworten:

nochwas

Antwort von krümelchen06 am 21.04.2006, 13:14 Uhr

Sag mal, warum bekommen manche erst sehr spät einen positiven SST?
Hängt das vielleicht damit zusammen, wann sich das Eichen einnistet?
Wenns sich zB. schon am 6.Tag nach ES einnistet, dann ist der SST früher positiv und wenn die Einnistung am 10.Tag war dann ist der SST später positiv?
Du bist ein Goldstück!
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probiers mal....

Antwort von Mausal3, 24. SSW am 21.04.2006, 13:36 Uhr

...mit nem Ss-Frühtest, der schlägt bei manchen schon bei ES+10 an. Bei uns war er bei ES+10 abends (!!) richtig schön positiv. UND ein Orakel ist ja nichts 100%iges, also darauf würde ich mich nicht verlassen.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 16:35 Uhr

Hallo :-)

Hm, so ein Papier ist natürlich immer geduldig, aber grundsätzlich sieht die Kurve gut aus :-)

Das Persona-Orakel kenne ich nicht, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen.

Grundsätzlich hast Du völlig recht, manche SS-Tests schlegen einfach nicht zu gedachtem Termin an, weil entweder der ES oder aber die Einnistung deutlich später war als gedacht. Somit ist im Blut und Urin ein zu niedriger HCG-Wert, als dass der Test diesen erkennen könnte.

Ich weiß, Dir brennt es unter den Nägeln :-), aber wenn Du Dich noch drei, vier Tage gedulden kannst, würde ich erst dann testen, denn die Früh-Tests sin dleider häufig ungenau und auch der normale Test schlägt vielleicht an Tag x noch nicht postitiv aus aus oben genannten Gründen.

Ich bin ja ab Sonntag im Urlaub, deshalb kann ich nicht mitverfolgen, ob es diesen Zyklus was geworden ist bei Dir oder nicht, deshalb aber folgendes:
Sollte es diesmal nicht funktioniert haben, nimm regelmäßig Folsäure und trinke Frauenmanteltee, der fördertv einfach ein wenig unsere weibliche Seite *g*, was wiederrum förderlich für eine SS ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ibut (Eva) oder wer sonst noch senfen will

Antwort von lulli, 31. SSW am 21.04.2006, 17:21 Uhr

oh mensch kann gut verstehen wie du dich fühlst hatte im august auch eine FG.
ich würde dir auch eher von dem Frühtest abraten. der ist so super unsicher das du evtl ganz zu unrecht enttäuscht bist. so sch.. das auch ist du muss echt abwarten. ich habe auch meine ganzen mitmenschen tyrannisiert als wir nach der FG wieder angefangen haben zu üben. hab 10 schwangerschaftstest auf vorrat über internet bestellt und auch drübergepullert zu zeiten wo er noch gar nicht positiv hätte sein können und trotzdem ist für mich bei jedem mal eine welt zusammen gevrochen und ich saß heulend im bad. um dir das zu ersparen warte echt am besten ab und wenn es dann positiv ist ist die freude um so größer. falls es nicht geklappt haben sollte probier es doch mal mit nem ovulationstest der firma gabmed. der war bei mir total zuverlässig und es hat dann gleich im ersten zyklus üben geklappt.
wenn sonst noch was ist oder du jemanden zu löcher und termineausrechnen brauchst ich habe dir meine email adresse hinterlassen.
ich kann dich nur zu gut verstehen.
LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.