Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, 36. SSW am 22.06.2010, 20:42 Uhr

@ ISA83 wegen schwerer bauch

hallo,

hab grad dein beitrag gelesen.....
bin in der 36+2 ssw und mir geht es genau so .bekomme auch akupunktur aber wegen geburtsängste da ic bei meinen ersten sohn vor fast 4 jahren aus so starker angst meinen körper soweit brachte das die geburt nich weiter ging.gebärmutterhals machte die hebamme mit gewalt auf ,heute weiss ich sie hätte mir auch was geben können und die fruchtblase hat sie selber auf gmacht ,damit ich mich nicht ieder so verkrampfe bekomme ich die akupunktur...

aber der bauch ist bei mir auch so schwer,ic hab auch nur alles bauch der ist so nach vorne ich kan auch nicht richtig sitzen der liegt mir auf den beinen und tut weh. ich sehne mich nach meiner normalen beweglichkeit.diesmal schrenkt mich der bauch oder die bauch form sehr stark ein.soll nicht falsch verstanden werden aber möchte wieder fit sein ohne einschränkungen,war bei meinen ersten nicht,und den ganzen tag sodbrennen und nichts hilft.....

naja jetzt bin ich auch kurz gejammer los geworden ;-))

freu mich wenn die kleine zwischen uns ist
was bekommst du junge ode mädel?

 
1 Antwort:

Re: @ ISA83 wegen schwerer bauch

Antwort von ISA83, 36. SSW am 23.06.2010, 9:23 Uhr

wir bekommen ein kleines mädel...

mein sohn kam vor 3 jahren per ks, nach geburtsstillstand und die narbe tut mir noch mehr weh wie vorher schon weil ich das gefühl habe da hängt nur noch alles an dieser stelle. und einschränken in meiner beweglichkeit sowieso...
bin ja froh das es nicht nur mir sio geht, wobei ich nichtmal erkenne das der bauch hängt aber es fühlte sich nach der hebi sprechstunde eben so an und hält bis jetzt an...
naja mal schauen was sich ergibt.

und was bekommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.