Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 31. SSW  am 10.01.2012, 9:45 Uhr

@ Hürem

Hallöchen, Du hast im Schwanger-wer noch Forum mal nachgefragt wie man den Antrag für Elternzeit beim AG formuliert. Den Satzbau fand ich prima.Leider finde ich die Posts nimmer. Mailst Du mir mal -gern auch per PN-deine Formulierung? LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: @ Hürem

Antwort von Hürem am 10.01.2012, 9:51 Uhr

Schau mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=696352&suche=Elternzeit&seite=2#start


Da siehst du auch die Änderungsvorschläge

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hürem - Du hast eine PN!

Antwort von Danie1710 am 10.01.2012, 10:04 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hürem - Du hast eine PN!

Antwort von meerli, 31. SSW am 10.01.2012, 10:09 Uhr

Danke schön. LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.