Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manumaus9, 11. SSW am 23.08.2006, 8:11 Uhr

Hilfe kloß im hals

hallo

kennt einer von euch das seit mir mehrere tage übel war mit erbrechen hab ich jetzt immer das gefühl als steckt mir was im hals wie son klos

 
3 Antworten:

Re: Hilfe kloß im hals

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 23.08.2006, 8:16 Uhr

das heißt tatsächlich kloß im hals und wird meist durch nervosität oder angstzustände ausgelöst. versuch, dich zu entspannen. ich hatte das mal monatelang, als ich in schwerem stress war. yoga und autogenes training helfen. es kann auch auftreten, wenn man gar nicht offensichtlich unter stress steht, schon allein durch die unsicherheit in der ss z. b.

manchmal ist es auch die schilddrüse, ist aber bei so plötzlichem auftreten extrem unwahrscheinlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kloß im hals

Antwort von White Snow, 33. SSW am 23.08.2006, 8:38 Uhr

Hab das auch seit ein paar Tagen und ich finde es extrem nervig, weil ich dabei das Gefühl hab als würde ich schlechter Luft bekommen und dadurch fühlt es sich unangenehm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kloß im hals

Antwort von Saralina, 25. SSW am 23.08.2006, 14:25 Uhr

Hi,

hatte das Anfang des Jahres, als es so kalt war.
War wie ein Fremdkörper-Gefühl im Hals. Da waren die Stimmbänder entzündet.
Denk mir, das wenn man sich übergibt, die Säure auch nicht gut ist.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.