Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 39. SSW am 03.01.2007, 21:23 Uhr

@ HELLY!!!!

Hallihallo!
Wie gehts Dir?
Sorry, dass ich am Montag nur so kurz im Chat war, Jens musste irgendwas installieren (frag mich nicht, was!!!) und danach waren wir verabredet.
Wann hast Du denn die Tage nochmal Zeit?
Morgen muß ich wieder zur FÄ, bin schon ziemlich gespannt!
Gestern hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass es losgeht, plötzlich bekam ich so seltsame und starke Rückenschmerzen, mal mehr, mal weniger.
Nach einer Weile hat das aber wieder aufgehört, vielleicht Vorwehen??? Heute habe ich die Beschwerden nicht.
Mal schauen was die Ärztin morgen sagt, ob es wohl bald losgeht?!
Heute in genau 14 Tagen ist der errechnete ET, uiuiuuiuii!!!!!
Habe Deine neuen Bilder bei gofeminin gesehen, das KiZi wird sicher total schön!!!
Und ich finde, dass man definitiv sieht, dass Du schwanger bist, das ist doch auch ein richtiger Babybauch!
Ich habe eben auch neue Fotos gemacht und reingestellt.
So, jetzt gehts ab auf die Couch!
Hoffe, Du meldest Dich bald!
Ganz liebe Grüße,
Melanie

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.