Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 37. SSW am 14.04.2007, 11:09 Uhr

@ ElaS

Nein, wehgetan hab ich mir nicht, war nur anfangs der Schock! Aber das war zum Glück schnell vorbei.

Wann hast du denn NMT? Ich drück dir wirklich alle meine Daumen, dass es denn klappt.

Lieben Gruß, Manu

 
3 Antworten:

Re: @ ElaS

Antwort von ElaS am 14.04.2007, 23:01 Uhr

Also ich hatte gerade erst NMT (am 10.), hat sich um gute zwei Wochen verspätet... Wenn der nächste Zyklus wieder normal läuft, dann so 8. oder 9. Mai...

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ElaS

Antwort von MissisG, 37. SSW am 15.04.2007, 8:43 Uhr

Also, das nächste Mal an meinem ET! *grins*

Ich drück dir alle meine Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ElaS

Antwort von ElaS am 15.04.2007, 9:39 Uhr

na vielleicht wird das ein besonderer Tag für uns BEIDE *g

Ich danke dir! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass ihr beide die Geburt gaaaanz locker über die Bühne bringt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.