Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thymian am 04.09.2012, 18:39 Uhr

@ Edinova und Ray Jay

Ich muss echt sagen, das ist der Gipfel der Unverschämtheit, was Ihr da macht. Ihr geht überhaupt nicht auf die Argumente der Anderen ein und habt es dann (Edinova) noch nicht mal nötig zu lesen, was die Anderen geschrieben haben. Das habe ich auch nicht nötig, und ich hoffe, noch ein paar andere User sehen das genauso. Ich habe meine Zeit nicht gestohlen, und werde auf Eure Postings in Zukunft nicht mehr antworten.

 
29 Antworten:

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von RayJay am 04.09.2012, 18:57 Uhr

Also versteh ich die Kritik an mir jetzt richtig? : ich geh nicht auf die Argumente der Anderen ein und du findest das unverschämt.
Und du hoffst, dass das andere User genauso sehen?
Ach, du beziehst dich auf diese nervige Impfdiskussion, oder? Hm... weiß jetzt garnicht, worauf ich nicht eingegangen bin, ist da nicht jeder zweite Beitrag von mir? Und da geh ich doch auf die meisten Argumente ein, oder? Weiß ich jetzt nicht,ob ich diese Kritik an mich ran lassen muss, finde ich irgendwie seltsam, hab dch ganz viel geschrieben. ich bin doch hier zu nichts verpflichtet, oder?
Du wirst deshalb auf meine zukünftigen Postings nicht mehr antworten? Irgendwie seltsam... Bist du wegen mir eingeschnappt?
sorry, aber das find ich ein bisschen lustig.

Mach dir nichts draus. Mir hat diese Diskussion heute auch nicht gut getan und ich hab mir auch vorgenommen, mich da in Zukunft zurückzuhalten :-)

So, nu sei nicht mehr grantig. Das ist doch hier alles Freizeit und niemandem soll die laune vermiest werden... Meinungen gehen weit auseinander und jeder hat ne andere.

Aber vielleicht schreib ich ja mal was, worauf du doch gerne antworten würdest, dann bin ich auch nicht nachtragend oder so und mache auch keinen blöden Kommentar, wenn du dich umentscheidest und mir doch wieder antwortest :-)

:-) gegen virtuelle Umarmungen kann man sich nicht wehren! hihi :-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von Ella_19 am 04.09.2012, 18:58 Uhr

Is doch nicht dein Problem oder ?!

Maaan Leute regt euch mal ab , hast du denn nichts besseres zu tun als sich aufzuregen ? -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von Feuerengel112, 24. SSW am 04.09.2012, 20:45 Uhr

Hormone und langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von edinova, 30. SSW am 04.09.2012, 21:07 Uhr

Hallo?! soll ich jetzt vl weinen weil du mir nicht mehr antworten wirst ich erwarte von niemanden eine antwort, glaubst ich hab lust mich studenlang mit einem thema zu befassen und mir jedes posting einzeln durchzulesen ich hab auch ein privat leben ich hab lang genug mitgeschrieben soll ich jetzt immer die selben runden drehen ich mag nimmer das darf wohl nicht dein ernst sein ich hab meine meinung geäussert viele ihre und was jetzt soll das thema tagelang rumgezogen werden oder was?!
Und was heisst
"Ihr geht überhaupt nicht auf die Argumente der Anderen ein"
bin ich, hat aber auch seine grenze sorry das ich nicht jeden einzelnen posting beantwortet hab *kopfschüttel* du erwatest dir zu viel von anderen! Es gibt eine grenze wo das thema für mich ein ende hat runden drehen nein danke!

Friede freude eierkuchen komm wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von AIIisonCameron am 04.09.2012, 21:29 Uhr

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, das Einzige, was Euch wichtig ist, sind Eure eigenen Kinder. Andere Menschen sind Euch scheißegal und wenn die wegen Euch verrecken...was soll's, hauptsache nicht geimpft...gruselig, wenn man bedenkt, dass Ihr Eltern sein wollt!

So und nun Friede!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Edinova und Ray Jay

Antwort von RayJay am 04.09.2012, 22:27 Uhr

haha ich hab das letzte Wort!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xD

Antwort von edinova, 30. SSW am 04.09.2012, 22:46 Uhr

Der war jz echt gut

Hab herzlich lachen können danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergarten!

Antwort von DieTini, 36. SSW am 04.09.2012, 23:17 Uhr

Aber gut das ihr noch darüber lachen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xD

Antwort von AIIisonCameron am 05.09.2012, 8:57 Uhr

Köstlich über was Ihr so lachen könnt', scheinbar seid Ihr echt auf einem Niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte verzichtet auch auf die Rhesus-Prophylaxe, wenn ihr D-neg seid

Antwort von chartinael am 05.09.2012, 11:16 Uhr

... ist schließlich pures Gift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte verzichtet auch auf die Rhesus-Prophylaxe, wenn ihr D-neg seid

Antwort von RayJay am 05.09.2012, 20:08 Uhr

ich glaub eher, dass du zu viel Gift abbekommen hast, so giftig wie du bist.
Lass doch endlich gut sein.
Manche merken echt nicht, wann es Zeit ist, aufzuhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte verzichtet auch auf die Rhesus-Prophylaxe, wenn ihr D-neg seid

Antwort von AIIisonCameron am 05.09.2012, 20:47 Uhr

Du auch nicht gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte verzichtet auch auf die Rhesus-Prophylaxe, wenn ihr D-neg seid

Antwort von edinova, 30. SSW am 06.09.2012, 1:05 Uhr

Irgendein blödes Kommentar von Ac muss immer dabei sein, vergiss es RayJay lass ihr das letze wort aber hauptsache wir sind kindisch aber undirekt auf ihre art geht es auch die nennt sich "erwachsene art" das letze Wort willst du haben auch wenn es bulls**t ist!
Glaub das befriedingt dich gell
Ich wollt die blöden Kommentare eigentlich ignorieren hab aber grad bock doch mein Senf dazu zu geben.

Du bist überhaupt eine Person die Privat anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit bekommt hab dir eh mal ne privat nachricht geschrieben was in deinem leben eigentlich schief gelaufen ist das du immer so verbittert im Forum bist?!?!
Wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte verzichtet auch auf die Rhesus-Prophylaxe, wenn ihr D-neg seid

Antwort von AIIisonCameron am 06.09.2012, 9:43 Uhr

Lol die Meisterin im Scheiße labern sagt mir, dass ich kindisch bin...genial!

Wisst Ihr 2 Lachnummern, wenn Ihr wirklich wollt, dass man Euch und Eure Meinungen auch ernst nimmt, dann solltet Ihr Euren Müll zur Abwechslung mal mit Fakten untermauern, das hat aber keine von Euch beiden getan...im Gegenteil Ihr habe beide nur Lügen erzählt. Was mir dann wieder zeigt, dass Ihr beide (sorry schon mal) dumme und ungebildete Mitläufer seid, die nen sehr gefährlichen Trend hinterher rennen und schlich keine Ahnung haben!

Und wie sagt mein Lieblingscomedian so schön:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, meinste sone nette mail wie die hier:

Antwort von chartinael am 06.09.2012, 13:53 Uhr

dich würd ich mal gerne privat treffen mal sehen ob du dann noch so viel zu sagen hast und tepat vorlaut bist durch deine aussagen sieht man einfach das du hohl bist du hast kein karakter mädchen!
na deine armen kinder falls du überhaupt welche hast (wünsch keinem kind so ne mutter) wenn die mal ne frage haben oder was nicht wissen heisst es dummes kind tja wie die mama so die kinder, du hörst dich assozial an und noch dazu bist ne blöde mitläuferin kotz.
Ja bin ne überzeugte konventierte !!strengpraktiezierende!! Muslimin mit stolz wennst ein problem damit hast dann beiss da in den hintern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meinste sone nette mail wie die hier:

Antwort von AIIisonCameron am 06.09.2012, 15:52 Uhr

Ja so in etwa hat sich die PN an mich angehört, das klingt nach sehr viel Intelligenz oder? *g* Und vorallem die 1000 Rechtschreibfehler, fragt sich, wer da wohl hohl ist.

Aber ich denke sie ist nur sauer, weil ich damals nicht auf diese PN reagiert habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meinste sone nette mail wie die hier:

Antwort von chartinael am 06.09.2012, 17:06 Uhr

Es ist schon bedauerlich, daß es keine Religion gibt, die den Menschen das Gebot auferlegt, Bildung als höchstes Gut anzusehen und nach Wissen und Erkenntnis zu streben und Sprache als Medium der Kommunikation zu beherrschen.

Naja, aber Glauben ist schon sehr wesentlich für Impfgegner - sie legen das Schicksal ihrer Kinder in die Hand ihrer Gottheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, meinste sone nette mail wie die hier:

Antwort von RayJay, 28. SSW am 06.09.2012, 17:49 Uhr

Tut mir Leid, aber solchen rassistischen Scheißdreck kann ich nicht akzeptieren. "Es gibt keine belegbaren Beweise dafür, dass Impfen Sinn macht, dann hacken wir halt auf ihrer Religion rum" ??? Das hast du nötig??? Ihr kennt wohl den Sinn der weißen Fahne nicht?
Und den Sinn einer PRINATEN NACHRICHT kennt ihr wohl auch nicht, dass eine solche hier veröffentlicht wird?

Und zu deinen dummen Anschuldigungen, ich könnte hier meine Meinung garnicht mit Beweisen begründen und würde Lügen verbreiten: Was ist denn da der Unterschied zu dir???

@edinova: Hauptsache wir wissen, dass es richtig ist was wir machen, und dass wir wenigstens nicht die Gesundheit unserer Kinder und der Erde durch solch giftigen Scheiß zerstören. In der Schweiz ist mittlerweile ein Impfrückgang von 25% zu verzeichnen. Da lassen sich schon nicht mehr so viele belügen. Und wer hier mit der Masse mitläuft, ohne kritisch nachzudenken, ist hier wohl so offensichtlich, dass das nicht weiter diskutiert werden muss.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, bei den Bergvölkern glaubt man halt gern

Antwort von chartinael am 06.09.2012, 18:40 Uhr

... Schweiz, Österreich, Süddeutschland - alles Ecken in denen Religion einen extrem hohen Stellenwert hat und auch der Glaube an Wunder(heiler) verbreitet ist. Wissenschaftlichkeit ist nun einmal genau das Gegenteil von Gläubigkeit. Das hat nichts mit irgendeiner Religion per se zu tun, sondern einfach mit der Einstellung zu Unbelegbaren und Unbewiesenem.

In eben diesen Regionen ist auch die Hochburg der Impfkritik.

Die Schweiz ist ein trauriges Beispiel für zB Masernepidemien und Homöopathie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, bei den Bergvölkern glaubt man halt gern

Antwort von RayJay am 06.09.2012, 21:06 Uhr

Was laberst du da? Also ich kann nur von mir reden und von den anderen Leuten, die ich kenne, die nicht impfen lassen (das sind insgesamt elf Familien). Da kenne ich keinen einzigen Fall, bei dem sich aufgrund von Religion entschieden wurde. Im Gegenteil. Wir finden, Menschen, die ohne nachzudenken, nachzuforschen und kritisch zu hinterfragen einfach ihre Kinder impfen lassen, sind doch eher die gläubigen. Nämlich die Leichtgläubigen. Denn mit Wissenschaft hat Impfen leider nicht viel zu tun. Schließlich wurde die Impftheorie, die in Zeiten vor dem Mikroskop entstand, bis heute weder belegt noch bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, bei den Bergvölkern glaubt man halt gern

Antwort von Musikerin am 06.09.2012, 21:42 Uhr

Ja klar und vorher willst du wissen RayJay das du Recht hast??
Du hast keine einzige Aussage beweisen können und außer so tollen Postings wie: was laberst du da? Ja, super Antwort von dir oder: Ihr habt alle Unrecht,super Aussage, das zeigt das du ganz tolle Argumente hast, kommt doch von dir nicht??
Klar, du und edinova habt Recht und alle anderen, die ihre Kinder impfen lassen sind dämlich. Sicher und die Erde ist eine Scheibe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was erzählst Du denn bloß, Mädel?

Antwort von chartinael am 06.09.2012, 21:56 Uhr

Woher hast Du den Schmarrn, daß nichts belegt ist oder wurde?

Natürlich ist belegt, wie eine Impfung funktioniert und warum. Gib doch endlich mal Quellen für deine Behauptungen an.

Nur mal so nebenbei:

1590 - Erfindung des ersten Mikroskops durch Niederländer.
1609 - Weiterentwicklung durch Galileo Galilei

1796 - Einführung des ersten Impfstoffes gegen Pocken

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, bei den Bergvölkern glaubt man halt gern

Antwort von AIIisonCameron am 06.09.2012, 21:56 Uhr

Also ich kann langsam auch nur noch lachen. Diese 2 (sorry!!) Vollpfosten vebreiten hier so einen Müll und können noch nicht mal etwas untermauern oder dalegen.

Das ist sowas von lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erzählst Du denn bloß, Mädel?

Antwort von RayJay am 07.09.2012, 0:15 Uhr

Hey warte mal, ihr habt alle Recht! Oh meine Güte, wie konnte ich die ganze Zeit nur so dumm und blind sein? Vielen Dank für eure sachlichen Hinweise und BEweise!!!! Und dass ihr nicht locker gelassen habt, mich umzumissionieren! Ich danke euch von ganzen Herzen! Natürlich habt ihr Recht!!! Ihr seid so toll! Danke! Ich liebe euch. Ich werde gleich morgen meine Kinder impfen lassen, sechsfach am besten! Ihr habt gewonnen und könnt euch endlich zufrieden geben! Bitte denkt nicht, dass das jetzt anders gemeint als geschrieben ist! Ich meine es ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, bei den Bergvölkern glaubt man halt gern

Antwort von RayJay am 07.09.2012, 0:17 Uhr

wann bitte hab ich geschrieben dass alle Unrecht haben? Sowas passt ja eher zu dir, liebe Musikerin. Na du bist ja erstmal peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieder keine Quellen ...

Antwort von chartinael am 07.09.2012, 8:00 Uhr

... aber erwartet hat das hier auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder keine Quellen ...

Antwort von RayJay am 07.09.2012, 8:29 Uhr

warum? Du hast mich doch jetzt auch überzeugt von deiner Meinung!!! (obwohl du auch keine Quellen angegeben hast). Also erwarte mal nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das RKI sehr wohl benannt ....

Antwort von chartinael am 07.09.2012, 9:17 Uhr

Eine zuverlässige und vertrauenswürdige Quelle. Welche Du aufgrund obskurer Gedankengänge ablehnst.

Das ist bedauerlich. Ansonsten empfehle ich stets pubmed. Dort kannst Du Dir die Abstrake zu Studien durchlesen und wenn Du mehr wissen willst, in die nächste Unibibliothek stiefeln (Humboldt Universität oder Freie Universität und die die jeweiligen Papers sogar bestellen und nachlesen). Ist natürlich mit Aufwand verbunden. Aber dort kannst Du Dir sogar die Studien bestellen, auf die sich Deine Quellen berufen und da wirst Du feststellen, daß man die zwar zitiert, die aber mitnichten das aussagen, was von Deinen obskuren Quellen behauptet wird.

Und ja, ich habe mich eingehend mit der Thematik befaßt, bin es aber leid, leichtgläubigen Jungmamis, die nicht selbst denken, immer wieder dasselbe zu erzählen, was sie eh nicht wahrhaben wollen.

Es ist bedauerlich und ich führe es darauf zurück, daß ihr einfach zu jung seid, um noch Kinder zu kennen, die zB an Kinderlähmung leiden. In den Bulletins des RKI werden immer wieder Fälle aufgearbeitet, zB Krankheitsausbrüche, Reaktionen der Behörden, Eindämmungsmaßnahmen, Todesfälle, Behandlungen. In den Bulletins der Gesundheitsfürsorge (statistisches Bundesamt) kannst Du Dir alle von den Krankenhäusern gemeldeten Todesfälle pro Krankheit oder jeweiliger Impfung anschauen. Und auch die durchschnittliche Verweilzeit zu den jeweiligen Erkrankungen auf den Stationen. Das sind Quellen, die du nutzen mußt, um dahinter zu steigen, mit welchen unlauteren Methoden, die Impfgegner arbeiten. Um diese Zahlen auswerten zu können, solltest Du aber zumindest in Mathematik und Statistik halbwegs brauchbares Grundwissen haben.

Ich weiß, es ist verlorene Lebensmüh, aber mein Sohn hätte auch Emil geheißen und irgendwie veranlaßt mich das, doch weiter mit Dir zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayjay

Antwort von Musikerin am 07.09.2012, 10:57 Uhr

klar, jetzt wird wieder beleidigt weil du keine Argumente hast. War ja klar, was anderes kannst du ja gar net.
Lieber bin ich peinlich als so strohdoof wie du! War jetzt auch eine Beleidigung aber anders verstehst du es ja net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.