Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli03, 16. SSW am 08.02.2008, 8:25 Uhr

@ Doris-30

oh man das klingt richtig sch...!
aber ich kenne das, bei mir auf arbeit gab es auch diverse probleme nachdem man erfuhr das ich S bin.
man nahm mir meinen eigentlichen job und meine kunden weg, den dienstwagen auch.
dann hätte ich noch eine schulung machen müssen und eine prüfung ablegen dann wäre ich zertifiziert worden, aber auch das hatte man mir gestrichen.

ich habe das meiner FÄ erzählt und sie meinte das wäre schon mobbing, aber man kann es nicht beweisen.

sie meinte auch ein anwalt könne da nichts machen.
also hat sie mir ein "individuelles Beschäftigungsverbot" ausgestellt.

in dem stand: starke belastung für mutter und kind durch schwere konflikte mit dem AG dadurch psysch. Probleme und Schlafstörungen.

sprech deine FÄ auf dieses BV an und falls sie sich immer noch quer stellt suche dir eine andere FÄ.

meine hat auch erst mit krankschreiben reagiert, nachdem ich aber jetzt ziemlich oft bei ihr war und sie gemerkt hat das es nicht geht hat sie mir dieses BV gegeben.

ich drücke dir die Daumen das sie es macht und das du dann entspannen kannst.
halte mich auf dem laufenden ok?!!

sei lieb gedrückt.
lg katrin

 
4 Antworten:

Re: @ Doris-30

Antwort von Doris-30, 23. SSW am 08.02.2008, 8:30 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Der FA (männlich) ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Wenn ich schon nicht mal ne Krankmeldung von Ihm bekomme, glaube ich nicht dass er mir ein BV ausstellt. Ich hab auch gar keine rechte Lust mehr zu ihm zu gehen.

Hab auch schon überlegt den FA zu wechseln. Doch was soll ich dem neuen sagen? Das ist eben auch noch so ein Problem.

Oh mann, echt be*** Situation. Ich wache auch Nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen, weil mich das alles so belastet.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Doris-30

Antwort von Scira am 08.02.2008, 10:52 Uhr

Normalerweise sollte Dich in Deiner Situation jeder Arzt Arbeitsunfähig schreiben! Da sowas nicht nur Dir sondern auch dem Baby schadet...
Frag vielleicht genaueres mal bei Nicola Bader im Forum nach.
Die ist da der Profi.
Ich könnte mich gleich wieder aufregen!!! Wie können Arbeitsstellen nur so assozial sein!
Dir alles gute! Wechsel notfalls den Arzt! (Mein FA schreibt auch nicht gerne krank... hast Du vielleicht nen Hausarzt? )
Lass Dich nicht zu sehr stressen und pass auf Dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scira

Antwort von Doris-30, 23. SSW am 08.02.2008, 12:04 Uhr

Hallo,

der Hausarzt hat mich schon eine Woche krankgeschrieben. Für mich wäre halt ein BV besser, da ich nicht immer nur von einer Woche auf die andere Woche krankgeschrieben werden möchte. Dann ist ja auch noch das Problem mit dem Krankengeld, ist ja nur höchstens 70% vom letzten Gehalt.....

Du siehst Probleme über Probleme.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scira

Antwort von Scira am 08.02.2008, 13:23 Uhr

Und ein Hausarzt kann kein Beschäftigungsverbot ausstellen?
Hast Du ihm schon Deine Situation geschildert?
Hast Du sicher schon gemacht ne?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich verstehs einfach nicht... ich hätte Dir sofort ein BV ausgesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.