Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von °°blitzi°°, 35. SSW am 06.10.2008, 7:37 Uhr

@ Deichmaus

Hi,

ja klar bin ich in intensiverer Beobachtung. Meine gyn hat mir viel an Info´s auf was ich achten soll und wann ich mich wo melden soll auf den Weg gegeben. Meine Hebamme kommt seit Ende letzte Woche nicht mehr 2mal, sondern so oft es geht zum Blutdruck messen zu mir heim (Sonst müsste ich immer zum Arzt fahren). Das Risiko steigt je mehr die Schwangerschaft voranschreitet. Aber ich bin auf Tabl. eingestellt wegen dem Blutdruck und wenn alles gut geht, dann wir der Kleine ganz normal und dann wann er will auf die Welt kommen, so wie meine Tochter aus. Und ohne das es zur schlimmen Form der Gestose kommt.
Und alle anderen Werte sind bis jetzt ok bei mir. Also Eiweiß im Urin, Leberwerte. Wassereinlagerungen sind wohl normal für diese Schangerschaftswoche. Und soviel hab ich nicht an Einlagerungen.
Ich soll mich halt viel schonen und die Füße hochlegen und mein Mann sollte den Haushalt schmeissen ^^.


Wird schon, sehe es allmählich ruhiger als vor einigen Wochen. Mag auchd ran leigen das ich jetzt 35. SSW bin und höher die Schwangerschaftswoche umso besser wirds dem Kleinen gehen wenn er auf die Welt kommt.


Grüße blitzi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.