Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernemama am 29.12.2009, 16:57 Uhr

@ Dabini

Hab dir unten nochmal geantwortet...

 
1 Antwort:

Re: @ Dabini

Antwort von Dabini am 29.12.2009, 17:15 Uhr

ich bin froh das es wenigstens eine so sieht, dachte schon ich wäre total bekloppt. schließlich ist die entscheidung fürs kind gefallen, nachdem wir vieles abgewogen haben. wir haben das nicht mal eben so übers knie gebrochen. und wenn ich mich da nicht auf meinen eigenen partner verlassen kann, auf wen dann? es sind einfach sehr viele vertrauensbrüche die ganz viel kaputt gemacht haben. und ich habe ihn drauf angesprochen, so ist es ja nicht. antwort:
ich lebe damit oder kann gehen...ganz einfach.

danke für deine worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.