Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 05.03.2014, 17:45 Uhr

: Clearblue ovu

Hallo Mädels da ihr ja alle schon das Glück habt schwanger zu sein hab ich eine kurze frage an euch wer hat Erfahrung mit dem clearblue ovu gestern morgen um 11 uhr hatte ich einen smiley heute morgen war der test dann wieder negativ die billigen ovu test zeigen jedoch noch fett positiv an siehe bild....gestern haben wir dann genutzt um fleißig bienchen zu setzen was meint ihr wann war mein es ? Gestern schon? Liebe grüße. .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: : Clearblue ovu

Antwort von Sam019, 12. SSW am 05.03.2014, 18:16 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Man bräuchte mehr um zu sagen ob der ES schon war. Hast du eine kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Clearblue ovu

Antwort von aniscp am 05.03.2014, 18:55 Uhr

Ne hab ich leider nicht.....wir versuchen es heute und morgen nochmal und dann maln schauen ......viell.hat es ja gerreicht. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.