Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 14.06.2010, 12:17 Uhr

@ Cindy_18

Falls du da bist un net gesehen hast dat ick dir back geschriebn habs... * gg *

Huhu...
Also mir geht es eigentlich ganz gut auser das ich etwas Magenschmerzen habe... Oder wie man dies auch nenn mag... =(
Der kleinen maus geht es soweit denke ich ma gut...
Herzchen schlägt schön regelmässig un tretten tut sie auch ziehmlich heftig aber nur den wenn ich aufen Rücken liege... =)
Naja ich wünschte es wäre soweit alles klar... Naja...

Un bei dir wie gehts deinen beiden un dir selbst...???

ps: ich schreib dir heute noch im laufe des tages zurück * versprochen *

 
2 Antworten:

Re: @ kleinemaus1401

Antwort von Cindy_18 am 14.06.2010, 12:29 Uhr

Naja ich wünschte es wäre soweit alles klar... Naja...

Was soll das heißen?Hast du Stress?
Das ist doch schön wenn es soweit alles okay ist.
Joar mein kleiner kämpft mit den Zähnchen aber schon total lange irgendwie wollen die nicht raus.Mal gucken wann der 1 Zahn da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cindy_18

Antwort von Kleinemaus1401 am 14.06.2010, 12:38 Uhr

Ja schon etwas ma wieder mit dem Alten ( meinen Vater ) der is einfach nur grrr...
Ohne worte... Weisst ich komm nachhause vom We wenn ich bei meinem Freund war... Un der sitz faul zuhause rum vor seinem scheiss lappi...
Ich kann den anfangen die wäsche zumachen damit ich was zum anziehn habe... un wohnung kann ich den auch noch auf fordermann bringen weil, er es nicht auf die reihe bekommt... obwohl der arsch den ganzen tag zuhause is... den brüllt er mich da an nur weil, ich zwei t-shirts von diesem anderen typen ( andere geschichte ) net mitgewaschen habe...
Hab da irgendwann echt keine nerven mehr drauf... mir egal ob es mein vater is oder nicht aber der stress is net gut für mich... un der kleinen...

Oh das sieht den bestimmt süss aus wenn der erste Zahn den da is... Hehe... Naja is net gerade schön wenn die Zähnchen kommen... aber das schafft er... Mit viel Mut un Stärke... * gg *

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.