Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 06. SSW am 06.09.2010, 20:15 Uhr

@ Bussykat

Hallo Linda!
Wie war dein Tag? Arbeitest du noch oder bist du schon zu Hause? Kommt halt drauf an, was du beruflich machst.
Hast du irgendwelche Beschwerden? Müdigkeit oder so?
Freu mich auf Donnerstag. Hoffe, dass alles ok ist und das Herz auch schon bubbert. Wenn alles ok ist, bekomm ich Donnerstag meinen MuPass.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG Kristin

 
1 Antwort:

Re: @ Bussykat

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 07.09.2010, 8:45 Uhr

Hallo Kristin,

ich arbeite als Erzieherin und hatte gestern Dienstbesprechung. Na das ist doch schön das du am Donnerstag schon deinen Mupass bekommst klar das Herzlein wird schon schlagen bestimmt. Wann hast du es denn bei deinem Sohn gesehen?
Wegen meinen beschwerden ja habe ich seit 2 Wochen Müdigkeit den ganzen Tag lang, muss ständig auf toilette, Gefühlschaos und manchmal ist mir Schwindelig und bei dir? Hast du auch schon Beschwerden?
Ich hoffe auch das es nächsten Montag schlägt habe total Angst :-(
Naja wird schon.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.