Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 07. SSW am 08.09.2010, 18:54 Uhr

@ Britta1988

Hallo Britta!

Wie geht es dir?
Wie war deine Arbeit heute? Gefällt es dir?
Wo wirst du denn entbinden? KH, Geburtshaus oder zu Hause?
Wie war denn die 1. Geburt?


LG Kristin

 
1 Antwort:

Re: @ Kristin87

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 08.09.2010, 19:32 Uhr

Huhu Süße,

Also Arbeit war heute ganz gut! man merkt aber das mann lange nichts wirklich getan hat! und das der kleine Bauch schon teilweise stört!
Ich werde wieder ins gleich Krankenhaus gehen wie beim Großen da mir es dort so gut gefallen hatte und du?

Mein erste geburt war ziemlich unkompliziert Tat aber tüchtig weh. da die PDA nicht wirkte!
Dieses mal würde ich gerne eine Wassergeburt bevorzugen also ohne PDA etc. aber insgesammt hat die richtige Öffnungsphase von 2cm auf voll 30 min gedauert und dann nochmal 45min die geburt!
Also ich war insgesammt 4std nur im KH.. und Pünktlich zum mittag war der große da...

Und bei dir?

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.