Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana am 18.08.2006, 21:59 Uhr

:-((( Bin richtig neidig auf euch :-(((

Hallo,

ihr mit euren Zwergen im Bauch.

:-((( Ist grad mal 12 Wochen her, da hatte ich auch noch ne Kugel.

Heul, bekomme schon wieder so ein "ichwillnocheins"-Gefühl.

Aber ich will irgendwie doch keins mehr...

Och Gottchen, das hört sich ja bescheuert an... Wisst ihr jetzt, warum ch das meinem Mann nicht sage??? Der schickt mich in die Klapse!!! Und da will ich nicht hin...

Aber wieder so ein Gackerclub, mmmmhhhhhhh...... wäre schon nicht schlecht...

 
14 Antworten:

ein freudiges hallo an die GACKERCLUB-PRÄSIDENTIN *LOL*

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:06 Uhr

hi süße,
na iss dir langweilig -
sind etwa deine kids auch "schon" im bett -
mein großer ist grade am einschlafen -
mei getippse hilft ihm sicher nicht allzu sehr dabei *lach*

ja, der gackerclub war schon toll -
schade dass deine "wilde-wehen-zeit" vorbei ist -
unglaublich, dass das schon wieder 12 wochen sind -

hihi,
ich hab ja sämtliche "anleitungen" von damals in meine website eingebaut *LOL*

biste noch etwas hier????? *hoff*

liebe (noch-)kugelgrüße aus münchen,

maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein freudiges hallo an die GACKERCLUB-PRÄSIDENTIN *LOL*

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:15 Uhr

Na, klar, ich bin noch ein wenig hier. Kinder sind im Bett und mein mann ist bei seinem Kumpel. Hab Sturmfrei, lach... Hoffendlich fährt die jetzt mal ins KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, GIANNA gehört wirklich zum arzt...

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:20 Uhr

....und das so schnell wie möglich -
damit ist echt nicht zu spaßen -
wir als "alte hasen" wissen das ja :-)))

ich hab sozusagen "halb-sturmfrei" -
mein schatz sitz an seinem musikstudio und nimmt auf -
da vetreib ich mir heute mal die nacht am pc :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mal geschaut...

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:24 Uhr

Babys in der 32. SSW wiegen etwa 2000 Gramm. Das ist viel zu wenig...


grrrr... ich bekomme grade einen riesen Hass auf dieses Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür musst du doch das forum nicht hassen...

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:28 Uhr

...wenn einzelne so uneinsichtig sind :O(...

aber 32.ssw woche -
hatten in (meinem) september-forum einige frühchen - sogar noch vor der 32.ssw *grummel*

eindeutig bessere chancen, wenn baby noch etwas durchhalten darf (und wenn es mit medikamentöser hilfe ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seid wann ist das hier so????

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:34 Uhr

Wo sind die lieben Muttis geblieben? In dem einen Forum wird nur noch rum gezickt, jede will die Super-Mama sein. Die eine ist besser als die andere. Jeder gibt überall seinen Senf dazu, wenn man Zuspruch brauch findet man Ablehnung. Wenn man über seine Probleme schreibt, wrd man noch zusätzlich runter gemacht! WAS SOLL DENN DAS?????? In dem anderen Forum brauchen die Mütter erst mal einen richtigen Tritt in den Arsch, das sie den Ernst der Lage verstehen!!! WISO???? Das war doch mal so schön hier! Das sind doch grade mal 12 Wochen her! Sind die innerhalb von 12 Wochen alle verblödet????


Sorry, nicht alle, aber einige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub, seit EVA ausgekugelt hat :O(

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:42 Uhr

...seither iss nix mehr wie vorher...

glaubst, du gianna ist jetzt endlich gefahren -
oder kriegt sie inzwischen zuhause ihr kind ???

jaja, unsere liebe gute EVA -
ich vermisse sie schwer hier im forum -
sie war (ist) echt die seele dieses forums -
aber hat ja jetzt (verständlicherweise) genug zu tun :-)))

wir könnten doch den gackerclub mal wieder aufleben lassen -
so ein paar neue "anleitungen" - da biste doch so gut *LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, machen wir...

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:46 Uhr

Heute aber nicht mehr, ich verschwinde nunn mal so langsam. Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten, unglaublich, was hier ab geht...... Beantworte doch mal meine Mail!!! Und dann kannst du dir überlegen, welche Anleitung ich dir schreiben soll....

Also, dann mal gute Nacht, ich bin tot-müde. Hoffendlich bekomme ich diese Nacht mal mehr als 4 Stunden schlaf, ha ha ha

LG DIana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann gute nacht....

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:49 Uhr

...und beim nächsten mal bringen wir mal etwas schwung ins forum *LOL*

alles liebe, meine süße -
an die mail setzt ich mich jetzt noch, ansonsten komm ich hoffentlich morgen mal dazu -
lass dich sicher nicht nochmal soooo lange hängen - versprochen :-)))

alles liebe
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, machen wir...

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:50 Uhr

vielleicht ist das ja auch was für dich???

http://cgi.ebay.de/Riesen-Maedchenpacket-Groesse-50-bis-62-ALLES-NEUWARE_W0QQitemZ140020012413QQihZ004QQcategoryZ77105QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/6-neue-Teile-fuer-Jungs-Groesse-56_W0QQitemZ140020015386QQihZ004QQcategoryZ42512QQrdZ1QQcmdZViewItem

weiss gar nicht mehr, was bekommst du? Junge oder Mädel? *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein noch immer ungelüftetes geheimnis....

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:55 Uhr

....wir wissen noch immer nicht, ob junge oder mädel -
auch wenn das ganze umfeld auf einen jungen schwört -

mir/uns ists wurscht - hauptsache gsund und alles dran -
obwohl männe sich (heimlich) einen baby-boy wünscht *grins*

da ich selber noch genug von meinen beiden habe, werde ich das ersteigern wohl anderen mamas überlassen -

la, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH SOOOOO

Antwort von mamidiana am 18.08.2006, 22:58 Uhr

Ok, stimmt. Hätte ich auch denken könen, das du noch alles hast... Ich hab alles neu kaufen müssen, weil ich ja ein Pärchen hab. Na ja, jtzt verschwinde ich aber wirklich.



CCCCCCCCCCCUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIII

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BIS BALD SÜSSE !!!!! o.t. aber LG

Antwort von gatubella, ende36. SSW am 18.08.2006, 22:59 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry dass ich mich einmische...

Antwort von Chloe am 18.08.2006, 23:49 Uhr

...aber über wen regt ihr euch eigentlich so auf? Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht so ganz weshalb ihr euch so aufregt, von wegen so ein Hass auf das Forum und so... Nur wegen der Sache mit Gianna jetzt? Da hat doch niemand was schlimmes geschrieben? Oder hab ich irgendwas verpasst?! Ist echt nicht böse gemeint, sondern reine Neugier was ihr eigentlich genau meint, weil ich es echt nicht ganz verstehe.
Denn sooo besonders freundlich klangen eure Beiträge für mich jetzt auch nicht. Wenn jemand grad Wehen hat und es nicht richtig einschätzen kann, kann man dem ja keinen Vorwurf machen! Ich weiss was eure Motivation dahinter war, nämlich ihr den Ernst der Lage deutlich zu machen.
Will euch damit auch echt keinen Vorwurf machen (sorry, dass ich das so deutlich sage, aber hier wird man ja doch manchmal missverstanden und das will ich gern vermeiden!!).
Wäre jedenfalls nett, wenn ihr mich mal aufklären könntet! :-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.