Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuschen22, 29. SSW am 07.05.2012, 12:59 Uhr

@ Baby2012?

Wie wars beim Frauenarzt??
Kann man nun etwas in der Fruchthöhle erkennen??

Drück dir ganz doll die Daumen!!

 
9 Antworten:

Re: @ Baby2012?

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 07.05.2012, 13:04 Uhr

Nein leider nicht bin grad im kh meine arztin hat mich ins kh geschickt wegen as aber solange ich keine schmerzen habe werde ich es nicht machen also die as nicht akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby2012?

Antwort von Zaubermäuschen22, 29. SSW am 07.05.2012, 13:25 Uhr

Oh mann das tut mir sehr leid!!

Wie lange willst du denn nun noch "Abwarten"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby2012?

Antwort von baby2012? am 07.05.2012, 13:31 Uhr

Lieber noch 2-3 wochen denn meine eltern fliegen am freitag weg und ihr habe ich noch nichts von der ssw gesagt damit die sich kene sorgen machen erst nachdem die weg sind werdeicb es mir uberlegen mit der as und meine fa hat mich ja auch sehr durcheinander gebracht erst hiess es kann ja auch sein das es ein eckenhocker ist dann meinte sie as und dann sagt sie ich hoffe es das mann es aber sehen wird haaaaa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby2012?

Antwort von Zaubermäuschen22, 29. SSW am 07.05.2012, 13:45 Uhr

Deine Ärztin scheint sich ja nicht wirklich entscheiden zu können...

Hast du denn die Tage wieder einen Termin bei ihr oder sollst du direkt ins Krankenhaus??

Hoffe wirklich sehr das sich dein Kleines noch zeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby2012?

Antwort von HSVMarie am 07.05.2012, 15:54 Uhr

Und falls es ich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt, kannst du auch abwarten, ob es von selbst abgeht. Mein FA sagte mir damals, dass ich auch noch 2 Wochen warten kann und wenn es bis dahin nicht abgegangen ist, sollte ich zur Ausschabung ins KH.