Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 22. SSW am 21.05.2012, 14:16 Uhr

...AngelSounds kam heute an..

...direkt ausprobiert, könnte süchtig werden danach.

Habe etwas gesucht, meinen Paul aber relativ schnell gefunden recht etwas unterhalb des Bauchnabels... ein tolles Gefühl.


Liebe Grüsse Regina


PS: DANKE LUNA73

 
1 Antwort:

Re: ...AngelSounds kam heute an..

Antwort von Tanchen88, 23. SSW am 21.05.2012, 19:25 Uhr

Ich liebe angel sounds :DD mach es mal wenn dein Krümel sich bewegt das ist voll lustig :)

Meiner ist heute so mitte unterhalb des Bauchnabels gewesen aber am anfang war er auch rechts neben dem bauchnabel :D

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.