Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosieku am 31.01.2007, 15:46 Uhr

Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Hat jemand 1-2 Tage vor der Mens oder an dem Tag getestet und war negativ und dann paar Tage spätter doch Positiv (und vievielle Tage danach wieder testen)?Ich hab heute 1-2 Tage vor NMT gemacht-leider negativ.
Kann mich jemand trösten das doch noch nicht alles vorbei ist?
Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von JaneTwins+1 am 31.01.2007, 16:04 Uhr

Ja, ich!

Ich hatte am 25, und 27. Zuyklustag negativ getestet.
Am 30. Zyyklustag hatte ich gaaaanz schwach postitiv getestet.

Am nächsten Tag war es von der stärke des Striches auch nicht besser.
Erst eine Woche später war es eindeutig. Ich bin heute schon in der 13. SSW.

Ich atte die Hoffung für diesen Zyklus schon längst aufgegeben...

Drücke Dir die Daumen.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von kiki-oliver, 20. SSW am 31.01.2007, 18:01 Uhr

Hallo,

sowas kommt öfter vor, es hängt immer davon ab wieviel vom SS-Hormon HCG vorhanden ist. Ich war auch 2 Tage drüber und der Test war neg., bin dann nochmals Tage später dann zum FA, da war dann was auf dem US zu sehen. Hab dann gehört das man immer den Morgenurin nehmen soll. Wenn du kaum Streß hattest und du jetzt schon einige Tage drüber bist, mache zur Vorsicht einfach nen Termin bei deinem FA, wenn doch noch was kommen sollte sagst du einfach ab. Drücke dir aber ganz fest die Daumen das geklappt hat.

LG kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von 2Jungs, 26. SSW am 31.01.2007, 19:25 Uhr

Wart mal bis 1 - 2 Tage NACH NMT!!!! Und teste dann nochmal...

war bestimmt zu früh.

Viel Glück und alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von daniela, 6. SSW am 31.01.2007, 20:53 Uhr

Huhu

ich hab bei NMT+1 negativ getestet.
Bei NMT+5 war der Test fett positiv !!!!



LG und ich drück die Daumen

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von sooza, 13. SSW am 31.01.2007, 20:56 Uhr

Hallo, bei mir hat der Test erst 3 Tage nach dem NMT positiv angezeigt und dann auch nur so schwach, dass ich dachte ich bilde mir da was ein was gar nicht ist. Noch mal drei Tage später war das Ergebnis dass absolut eindeutig. Bei diesem letzten Zyklus war wohl mein Eisprung einfach extrem spät. Mein Gyn hat dann die Schwangerschaft und den ET in der 9. Woche per Ultraschall datiert, da die übliche Kalendermethode da einfach nicht funktioniert hätte. Und heute bin ich SSW 12+3 und der Ultraschall sah ganz toll aus. Alles dran und auch zeitgemäß so wie per Ultraschall berechnet.

Alles Liebe für Dich,
Sooza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag NMT negativ und später doch Positiv ?????

Antwort von gosieku am 01.02.2007, 15:23 Uhr

DANKE EUCH!!!!!!!!
Ihr seit klasse !
Ich mache den Test am Montag,melde mich wen´n schon so weit ist.
Liebe Grüsse
gosieku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS trotz Periode und negativen sst?

Hallöchen allerseits, (Achtung! Der nachfolgende Texts kann zu Kopfschütteln und Unverständnis führen!) Auf Grund unzureichender Aufklärung, das was hier gut zu wissen geworden wäre wird uns erst dieses Schuljahr erklärt, zumindest nach eigenem Empfinden, enstand bei mir ...

von Sashiima 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest negativ, hatte aber sonst nie PMS

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle mich nicht zu doof an, ich möchte erst einmal sagen, ich weiß,dass viele sagen werden "Kinderwunsch? so jung?" ja genau, denn ich bin schon lange mit meinem Liebsten zusammen, er ist etwas älter als ich, ich habe eine ...

von LuckySusii 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

positiv u. negativ ?

Hallo die Frauen, Es tut mir leid das ich bei den Schwangeren rein schreibe, möchte gerne wissen, wie es bei euch was ? Wer hatte das schonmal ? Am 19.12. habe ich einen SST gemacht von Clearblue ( die Empfänglichkeit dieses Tests beträgt 25 mlE/ml) - man hat einen leichten ...

von MandyundNico 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

jemand rhesus negativ ?

komme grade von meinem FA ... soll nun beim nächsten termin eine spritze in den poschi kriegen ...weil ich rhesus negativ bin... soll wohl nichts schlimmes sein laut FA.. Zudem hab ich noch Eisenmangel ... Hab dagegen aber Tabletten ...

von KeyKey1993, 27. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.