Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-Honey, 40. SSW am 15.01.2007, 21:20 Uhr

@ All...

Hallo

Wollte euch nur mal kurz von meinen Frauenarzttermin heute berichten.CTG okay,Urinwert und Blutdruck okay,MuMu 2 cm offen und Kopf ganz,ganz tief unten.Vorraussichtlicher ET ist bei mir ja der 21.1. Soll am Montag, den 22.1, wieder zur Ärztin,aber die glaubt das der kleine bis dahin schon dasein wird.Bin schon total aufgeregt und hoffe es geht bald los.Schleimpropfen ist mir auch ungefähr vor einer Stunde abgegangen.

LG Patrizia

 
6 Antworten:

Re: @ All...

Antwort von Chennai, 28. SSW am 15.01.2007, 21:35 Uhr

Ja, das ist eine wahnsinnig aufregende Zeit :-) !!!
Ich wünsche Dir eine tolle, komplikationslose Entbindung!!!
Ich komme grade vom GVK wo wir den Kreissaal besichtigt haben in dem auch meine Tochter vor 14 Monaten zur Welt kam. Ich hab fast geheult und freue mich schon sooooo arg auf die Entbindung!
Es ist wirklich ein ganz besonderes Ereignis, trotz der Schmerzen was wirklich ganzganz tolles!!!!
Alles Gute!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All...

Antwort von philma1, nix mehr seit 6.10.06. SSW am 15.01.2007, 22:40 Uhr

Wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt.Genieße die ersten Wochen mit Deinem Krümel.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All...

Antwort von Marieschi, 40. SSW am 15.01.2007, 23:06 Uhr

Oh wie aufregend. Ich habe am 20 ET und morgen noch einmal einen Termin bei meinem Gyn.
Mal sehen was der sagt. Bei mir tut sich aber glaube ich noch nichts.
Wünsche dir aber alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All...

Antwort von smartine, 20. SSW am 16.01.2007, 8:49 Uhr

also ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und alles alles gute... halte uns auf dem laufenden..
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All...

Antwort von Babygirl-Honey, 40. SSW am 16.01.2007, 11:10 Uhr

Hallo

Bin immer noch hier :-( Hat sich noch nix weiter getan.Naja vielleicht gehts ja nachher los.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All...

Antwort von Muckimaus86, 7. SSW am 16.01.2007, 12:01 Uhr

Hach schön....

da kann man ja nur alles Gute wünschen...
Ich wünschte ich wäre auch schon soweit... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.