Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 67, 19. SSW am 28.05.2005, 12:38 Uhr

@ 670andrea

Hallo,

hab gerade weiter unten dein Posting gelesen. Also ich würde dir auch raten, den FA nachschauen zu lassen, denn gerade wenn du schon zwei FG´s hattest, solltest du auch nur leichte Schmierblutungen nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Noch was zum Sex :-) Ich hab letztes Jahr auch zwei Babys verloren (17. und 6.SSW)und da ich aus diesem Grund auch sehr ängstlich bin, hab ich meine FA gefragt, wie es da mit dem GV aussieht. Sie hat mir aus verschiedenen Gründen dringend abgeraten. Einer davon ist, das im Sperma ein Stoff ist, der Wehen auslösen kann. Dann lieber verzichte ich ein Weilchen darauf, aber mein Baby ist mir wichtiger :-) Frag doch besser deinen FA mal, zumal die Schmierblutung bei dir nach dem Sex aufgetaucht sind.Sie kann dir sicher sagen, was für dich im Moment das Beste ist.

Alles Gute und LG Tina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.