Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo, 21. SSW am 25.05.2005, 15:15 Uhr

6. Kind!!! (@Supermama*4*)

OH MEIN GOTT!!! Respekt! Ich bin schon fast geschockt. Dass hier manche schon 4, 5 Kinder haben finde ich schon echt krass, du erwartest jetzt schon dein 6.! Ist sicher toll, wenn man eine solch große Familie hat. Ist ja unglaublich. Wünschst du dir noch mehr Kinder? Ab dem 7. Kind übernimmt der Bundespräsident ja die Patenschaft (dh. man kriegt als Geschenk 500 €). Mit meiner Familie haben wir neulich gewitzelt, dass man um die 500 € zu kriegen ja 7 Kinder kriegen muss - ich hab mich dann Mal dagegen entschieden ;-)

Ich wollte jedenfalls nur meinen Respekt zum Ausdruck bringen und bin eben neugierig, ob du noch weitere Kinder haben möchtest. Ich nehme an du arbeitest nicht! (abgesehen von deinem Vollzeitjob mit Überstunden als Mutter (ist nicht negativ gemeint, bitte nicht falsch verstehen!)) Wie schaffst du das nur? Ich finde gerade Babys so unheimlich stressig und du kriegst sogar fast jedes Jahr eins!

Gruß
solelo

 
7 Antworten:

@solelo

Antwort von raeubermama, 28. SSW am 25.05.2005, 16:07 Uhr

hallo,

ich bin zwar nicht Supermama*4* aber ich kann dich gleich nochmals schocken ;-)

ich erwarte mein 10. Kind ;-)

Soviel Kinder kosten viel Zeit und viel Geld aber es gibt für mich nix schöneres :-)

viele Grüße
Petra mit Räuberbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@raeubermama

Antwort von schmusepooh, 32. SSW am 25.05.2005, 16:14 Uhr

Ich hab mal ein paar Fragen an Dich (keine davon ist bös gemeint - mich fasziniert es nur genauso wie solelo):

- Wie alt bist Du?
- was ist der größte Altersunterschied bei Deinen Mäusen?
- stimmt das wirklich mit der Patenschaft des Bu-Präsi?

Nicht, dass ich so viele Kids möchte (2-3 reichen mir), aber ich finde es faszinierend und bewundernd, denn Kinder kosten Geld, Nerven und Zeit, aber sie geben auch sicher viel Liebe zurück, die einen alles vergessen lassen und wofür man gern alles tut, oder?

Fahrt Ihr noch in den Urlaub? Habt Ihr ein eigenes Haus? Wenn ja, wie schafft Ihr das? Wie fahrt Ihr Auto (gr. Bus??)?

Sorry, manche Fragen klingen vielleicht schlimmer als sie gemeint sind und Du musst sie auch nicht beantworten.

Ich wünsche Dir und Deiner Räuberbande/Rasselbande auf jeden Fall, dass die nächste Räubermaus gut landet und aufgenommen wird ;-))

Würde mich freuen, weiter von Dir zu hören. Woher kommst Du???? *bin zu neugierig*

Bussi und liebe Grüße
die viel zu neugierige Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmusepooh

Antwort von raeubermama, 28. SSW am 25.05.2005, 16:19 Uhr

Hallo Pooh,

vielleicht magst du mir schreiben. Es sind ja doch einige persönliche Fragen dabei, die ich dir zwar gerne beantworte, aber es nicht in einem öffentlichen Forum machen möchte.

viele Grüße
Petra mit Räuberbande


p.s. email ist oben angegeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @solelo @ räubermama

Antwort von Supermama*4*, 16. SSW am 25.05.2005, 16:21 Uhr

@ Räubermama

Ich mußte auch gleich an Dich denken *winke* Ist schon Wahnsinn 10 Kinder nee ich wollt ja nicht mal mehr das 6. Aber naja mit dem Wollen ist eben so ne Sache *lach* Du hast auf jeden Fall meinen vollsten Respekt!! :-))))


@ Soleo

Ich werde nun kein weiteres Kind bekommen wenn Nummer 6 da ist, mein Mann läßt sich sterilisieren. Ich finde es zwar schön viele Kinder zu haben, aber man muß natürlich auch an die Kinder denken wenn sie groß werden. Klein sind sie süß und ein bissel teuer:-) Groß sind sie Frech,sehr teuer unheimlich liebenswert.
Und arbeiten natürlich mache ich auch das ,wenn ich nicht grad in der Elternzeit bin. :-) Sonst würden wir mit dem Geld gar nicht über die Runden kommen. Mein Arbeitgeber ist zwar schon etwas geschockt über unsere Kinderzahl und das ich ständig einen neuen Antrag auf Dauer der Elternzeit stelle *hihi...aber letztendlich sind sie schon beeindruckt. Ja ich wollte ja ab November auch wieder arbeiten...aber da hat mir klein Krümelchen unerwartet einen Strich durch die rechnung gemacht. Naja macht nix verschieben wir es eben etwas nach hinten.

LG Simone+Rasselbande und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jasmin19, 36. SSW am 25.05.2005, 16:35 Uhr

Ich erwarte gerade mein 2. Kind. Ich muss sagen soviele Kinder, egal ob 6 oder 10, ich bin echt beeindruckt :) Finde es toll wenn jemand soviele KInder (gibt leider auch Ausnahmen, wie immer ;) )hat, wir wollen auch gerne viele Kinder haben. Hat aber eher an 4-5 gedacht ;) Was aber ja in der heutigen zeit auch schon viel ist. Na ja, wollte Euch nur mal meinen Respekt und Bewunderung aussprechen.

LG, Jasmin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@raeubermama + @ supermama *4*

Antwort von schmusepooh, 32. SSW am 25.05.2005, 17:29 Uhr

@raeubermama
Du hast Post (oder solltest es zumindest *grins*). Danke, dass Du meine Fragen (teils?) beantworten würdest. Ich dachte, ich hätte meine Addy hinterlegt. Sorry *vorkopfschlag*.

@beide:
ich kann mich jasmin nur anschließen. Ich finde es auch toll, wenn jemand heutzutage, wo viele ja der MEinung sind: Viele Kinder = asozial, noch mehr als 1-2 Kids haben

Alle Achtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Supermama*4*, 16. SSW am 25.05.2005, 18:08 Uhr

Danke *ganzrotwerd* :-))

LG Simone+5er Rasselbande und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.