Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.., 38. SSW am 08.11.2007, 17:24 Uhr

2te SS, dennoch unsicher, sind das Vorwehen?

Mein Baby liegt startklar im Becken, der Mumu ist 2FB geöffnet, Zervix nich mehr ganz 3cm. Seit gestern verhärtet sich mein Bauch ( als ob ihn jemand zubinden will...), das hält dann ca.20-30 Sek. an und wird tlw unangenhem, sodass das Atmen schwerer fällt.

da ich sowas von meiner ersten SS vor 2 jahren nicht kenne ( da platze einfach die Fruchtblase un 2 tage später Wehen im Kreuzbein, sodass ich nur noch hängen wollte..bis dann eben presswehen einsetzten) bin ich nun soch unsicher, was das ist. Vorwehen? noch härtet sich der bauch nicht regelmässig, aber schon öfter , auch nachts.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.