Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 31. SSW am 03.10.2007, 10:54 Uhr

@ 24.08.2007

hallo!
habe auch für euern kleinen mann gevotet. ein putziges kerlchen. ihr seid aber auch ein süßes paar, also ist das ergebnis selbstverständlich ;) ich bin auch 1987 geboren, mein freund ist allerdings 1983 geboren, nicht 1985 wie deiner. aber wir sind ja auch noch relativ jung und geplant war unser kleiner auch nicht, aber wir freuen uns. jetzt poltert er gerade wieder in meinem bauch umher.
eure homepage ist echt süß. ich bin auch am überlegen, ob ich eine für niklas mache.
lg und einen schönen tag

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.