Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 13:51 Uhr

* * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

*rotwerd* .....klingt ein wenig komisch, aber ich wollte mal fragen.....

Wenn man den perfekten Blick auf die Genitalgegend beim Baby hat, muesste man dann in der 17.SSW den Penis schon richtig erkennen koennen ???

Das war naemlich heute bei mir der Fall und der Doc meinte, er kann nichts sehen, von daher koennte es durchaus ein Maedchen sein.....

Nun versuche ich gaaaaaaanz toll mich nicht zu sehr zu freuen, denn ich wuensche mir schon sehr ein Maedchen....

Was meint ihr ????

LG Diana

 
11 Antworten:

Re: * * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

Antwort von TanjaU , 40. SSW am 18.10.2006, 14:01 Uhr

Hallo Diana,
also bei mir geht es ja langsam aber sicher dem Ende zu und mir haben 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass es ein Mädchen wird. Natürlich stellen wir uns jetzt auf ein Mädchen ein aber wir versteifen uns nicht darauf, denn es kann trotzdem ebenfalls ein schüchterner Junge sein !!!

was ich dir damit sagen möchte, mach dich damit nicht verrückt, sonst bist du vielleicht nachher nur enttäuscht, weil du dich zu sehr darauf verlassen hast. Wir haben bis jetzt nur Babysachen in weiß oder gelb - gut darunter vielleicht doch mal ein rosa Paar Schuhe aber im Großen und Ganzen halten wir uns neutral und in erster Linie zählt doch : HAUPTSACHE GESUND oder?!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

Antwort von smoone1, 31. SSW am 18.10.2006, 14:06 Uhr

also, ich denke, bei einem "superblick", also frontal bei Schädellage sollte man einen vorhandenen Penis sehen können, aber sicher erst um die 20.SSW. Und: es gitb immer mal wieder überraschungen...
ich bin auch voll auf ein Mädchen eingestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

Antwort von baby-kohl07, 18. SSW am 18.10.2006, 14:25 Uhr

Hallo, ich war in der 16ten Woche beim Arzt und man konnte den Penis ganz genau erkennen. Es bestand einfach kein Zweifel. Drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

Antwort von CaroB., 33. SSW am 18.10.2006, 15:56 Uhr

Also bei meinem Untermieter hat man es in der 20.SSw recht deutlich gesehen, dass es ein ER ist *lol*

Mach dich nicht verrückt, es gibt nur zwei Möglichkeiten Junge oder Mädchen *gg*

Hauptsache gesund und munter!

Ich verstehe eh nicht wieso so viele so scharf auf Mädchen sind und bei nem Jungen so enttäuscht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)) verstehe ich auch nicht.

Antwort von baby-kohl07, 18. SSW am 18.10.2006, 16:01 Uhr

Tja das verstehe ich auch nicht. Finde Männer sind doch was ganz tolles. Muss da mal ganz verliebt an meinem Mann denken. ;-)))

Ne im Ernst...egal was ...hauptsache gesund und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * * * * * * * Penis-Frage * * * * * * *

Antwort von tomundsophie, 32. SSW am 18.10.2006, 17:32 Uhr

Also, man kann es in der 17. woche, wenn das Baby vorteilhaft liegt, natürlich schon sehen. Ich bin mit dem 4. Kind schwanger, und bekomme den 3. Jungen, bei unserem 1. Sohn und 2. Sohn habe ich es sofort erkannt das war beim zweiten Sohn sogar Ende der 14 Woche, beim 1. Sohn auch in der 17 Woche. Jetzt beim 3. Sohn sah ich auch was in der 14 Woche, da ich aber auch gerne ein Mädchen wollte habe ich mir eingeredet, das sind bestimmt die Schamlippen, die noch geschwollen sind. Der Arzt hat mich schnell von meiner Wolke runtergeholt und meinte er tippt auf einen Jungen. Tja das hat dann 3 Wochen später auch die Fruchtwasseruntersuchung schwarz auf weiss bestätigt.
Gruss Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ TanjaU

Antwort von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 18:20 Uhr

Danke fuer Deine Antwort :) !!!

Natuerlich ist ein gesundes Baby das Wichtigste ueberhaupt.....das ist klar....

Ich haette es auch lieber gesagt, wenn der Doc nichts gesagt haette.....

Ich rede mir auch schon seit Beginn der Schwangerschaft ein, dass es ein 2. Bub ist, aber die Hoffnung auf ein Maedel flammt doch immer mal wieder auf.....wenn ich die beiden Schwangerschaften vergleiche (habe schon einen Sohn), ist diese hier total anders (ich weiss, dass muss nichts heissen, aber es macht Hoffnung).....

Ich habe noch massig Kleidung von meinem Sohn und schon massig Maedchenklamotten von meinen Freundinnen.....von daher bin ich geruestet ;) !!!!

Ich habe in 3 Wochen grossen Ultraschall.....mal sehen, ob da immer noch nichts zu sehen ist....

Wenn noch ein Bub kommt ist es gar nicht schlimm, ich moecht's eben bloss wissen....bin doch sooooooooo neugierig !!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smoone1

Antwort von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 18:22 Uhr

Danke fuer Deine Antwort :) !!!

Tja....mir bleibt eh nur das Warten....noch 3 Wochen....und ich bin doch soooooooooooooooooo neugierig :( !!!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ baby-kohl07

Antwort von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 18:47 Uhr

Danke :) !!!!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ CaroB.

Antwort von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 18:58 Uhr

Danke fuer Deine Antwort :) !!

Ich mach mich nicht verrueckt ;) !!!

Das man will, dass das Baby gesund und munter ist, ist ja klar, aber fast Jeder hat so eine kleine Praeferenz ;) !!!!!

Ich habe schon einen Sohn.....er ist das wundervollste Geschenk und das Beste, was mir je passieren konnte.....ich liebe ihn mehr als mein Leben !!!!!

Wir haben eine tolle Mutter-Sohn-Beziehung und ich denke, dass das auch ein Grund ist, warum ich gerne als 2. ein Maedchen moechte.....ich moechte meine Beziehung mit ihm nur ungern teilen....verstehst Du ?!?!?

Aber ich moechte auch unbedingt eine Mutter-Tochter-Beziehung erleben duerfen (nicht zu vergessen, dass ich dann endlich wieder mal mit Puppen spielen kann ;)).....

Wenn es noch ein Sohn wird, ist das voll ok....ich werde ihn genauso lieben, wie ich eine Tochter lieben wuerde, da ist kein Zweifel !!!!!

Allerdings waere ich schon etwas traurig, da ich dann hoechstwahrscheinlich nie die Chance auf eine Tochter haben werde, da ich mir nicht sicher bin, dass mein Mann sich auf eine # 3 einlassen wuerde....da wir ab Maerz ein vollkommen neues Leben beginnen werden und es dann finanziell wahrscheinlich etwas enger wird als jetzt....

Ich hoffe, Du verstehst das jetzt besser, was ich meinte....

Ich moechte es einfach wissen......ich hasse Geheimnisse.....bin einfach vieeeeel zu neugierig...!!!!!

Darum haette ich es lieber gehabt, er haette nur gesagt "Ich kann das Geschlecht nicht sehen !!!!".....verstehst Du ???

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tomundsophie

Antwort von krümelchen06, 16+6. SSW am 18.10.2006, 19:00 Uhr

Danke fuer Deinen Beitrag :) !!!!

Schade, dass es nicht geklappt hat :(....aber wie es immer so schoen heisst....Hauptsache gesund !!

Werdet ihr es noch ein 4. Mal wagen, oder seid ihr so zufrieden ???

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.