Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

...

Thema: ...

...mir ist heute so extrem laaaaangweilig auf der Arbeit... echt schlimm....

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist zu Hause langweilig... also ähnlich wie bei dir ^^ Wie lange musst du denn arbeiten?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bin heut morgen um viertel vor sieben angefangen und muss bis um 14-15 Uhr... gääähn... dafür hab ich heute Kinderfrei und geh später nen bisschen bummeln :) *freu*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, bummeln ist toll :) Ich habe auch eben überlegt vllt mal den dm plünfern zu gehen. Wenn schon so schön die Sonne scheint :) Aber meine Maus ist heute was zickig

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Sonne wär schööön, wir haben nur Nebel :( DM mit Kindern für mich die Hölle *lach* ich genieße nachher meine Latte und die Ruhe :D

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Belohn dich später mit etwas schönem:) vll ein schönes teil von H&M:) wann komm die kinder wieder?oder über nacht?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus ist erst 8,5Monate alt... wenn Mama zu dm will, dann MUSS sie mit *lach*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ne so um halb sechs sind die wieder zuhause :) Ich bin ja mehr so der Schuh-Fetischist :) da werd ich mal nen bißchen stöbern... Aber bald hab ich endlich mein Kinderfreies Weekend, meine beste Freundin bekommt im März ihr 2 Kind und ich soll bei der Geburt dabei sein *ganzdollestolzbin* und dann hab ich 1 Wochenende FREEEIIIIII!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ab 3 Jahre wird's dramatisch *grins*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Dann gehe ich noch so lange, wie sie es mitmacht :) Boar, das finde ich aber toll, dass du bei der Geburt dabei sein darfst :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

wow:) möchte der papa nicht dabei sein? das wird sicher ganz toll und aufregend,kannst stolz sein,das sie dich ausgewählt hat,für so ein tolles ereignis:)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch stolz wie Oskar :) Die beiden waren sich schnell darüber einig das der Papa nicht dabei sein möchte und auch sie möchte das nicht. Finde ich aber völlig okay. Wenn beide es so sehen.... Naja mal sehen vll schmeisst sie mich ja auch ausm Kreissaal ;)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

....dann steh ich nicht allein da Mir auch...ich sterbe vor Langeweile!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch.......

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

ICH BIN AUCH NOCH DAAAAAAA........!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:07